Hat jemand eine Empfehlung für ein Cafè Racer Buch?

1 Antwort

schau malauf der Internetseite von delo ( Detlev Louis ) nach meine dort einen Link über Cafe Racer gesehen zu haben. sonst bei polo

Fahren Lernen

also es gibt ja ein Lehrbuch für die Klasse B vom Vogel Verlag aber gibt es auch für A1 ein buch wenn ja könnt ihr mir bitte eunen link schicken ich finde einfach nichts und wenn nich kann ich dann auch das buch für B nehmen?

danke

...zur Frage

Wer hat das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

Mir ist schon mehrfach das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" empfohlen worden, komischerweise kam nach Nachfrage heraus, dass noch niemand das Buch wirklich von vorne bis hinten gelesen hat, ist wohl ein wenig anstrengend und theoretisch...... Hat jemand von euch das Dingen gelesen, ist das empfehlenswert?

...zur Frage

125er Cafe Racer?

Moin habe vor mir einen Cafe Racer aus einer 125er zu bauen, da ich bald den a1 mache. Jetzt würde ich gerne wissen welche 125er dafür eine gute Grundlage wäre. Sie sollte schon etwas älter sein so 70er-80er. Was muss ich alles bei so einen Umbau beachten? Habe nämlich noch nie einen Cafe Racer gebaut. Was habt ihr noch für Tipps für so einen Umbau ?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Theorieprüfung A1 schwer?

Hallo:) ich habe mit meinem A1 Führerschein angefangen und wollte fragen ob die Theorieprüfung bein a1 schwer ist. Das ist das einzigste wo ich noch nh bissl Angst hab davor . Vor der praktischen Prüfung habe ich keine angst😅

oder habt ihr noch Tipps ? Vllt nh App oder Buch ?

...zur Frage

Welches Buch über Schrauben und Reparieren (nicht markenbezogen) ist das beste Geschenk?

Welches Buch über Schrauben und Reparieren allgemein würdet ihr als Geschenk empfehlen? Also keine Reparaturanleitung oder sonstwie markenbezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?