Hat jemand eine Empfehlung für ein Cafè Racer Buch?

1 Antwort

schau malauf der Internetseite von delo ( Detlev Louis ) nach meine dort einen Link über Cafe Racer gesehen zu haben. sonst bei polo

Gibt es eine Art von "Bibel" über das Motorrad und seine Geschichte?

Welches Buch über das Motorrad und seine Geschichte ist besonders zu empfehlen, gibt es da ein, das man als "Bibel" bezeichnen könnte?

...zur Frage

Fahren Lernen

also es gibt ja ein Lehrbuch für die Klasse B vom Vogel Verlag aber gibt es auch für A1 ein buch wenn ja könnt ihr mir bitte eunen link schicken ich finde einfach nichts und wenn nich kann ich dann auch das buch für B nehmen?

danke

...zur Frage

Reparatur-Buch

Ich habe vor mir ein Reparatur-Buch zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/330757501237?redirect=mobile Kann jemand so eine Einleitung empfehlen, oder lohnt es sich nicht, da die Beschreibungen z.B ungenau sind etc.? Ich bin nicht so der Meister, was das Schrauben angeht, deshalb weiß ich auch nicht, ob die Anleitung mir etwas bringt. Gruß, simon

...zur Frage

Welche Moto Guzzi für Café-Racer Umbau?

Heute habe ich in der Stadt beim Brunchen eine super umgebaute Moto Guzzi in rot als Café-Racer gesehen. Sie war einfach der Hammer, mit langem Tank und offenen Luftfiltern. Leider kenne ich mich bei Guzzi nicht aus und weiß nicht, welches Modell das war :-/ Da ich in naher Zukunft auch so ein Projekt starten möchte (am liebsten mit einer BSA, einer alten Triumph oder Benelli) und noch ein bezahlbares Basismodell suche – Welche Guzzi ist nach eurer Meinung die beste Basis für einen Café-Racer Umbau?

...zur Frage

Gutes Poliermittel?

Hat jemand einen Tipp womit man leichte Kratzer aus dem Lack polieren kann? Hab Angst es noch schlimmer zu machen, wenn das Zeug zu aggressiv ist.

Jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Empfehlung Fahrschule Darmstadt?

Hallo, ich habe schon ein wenig im Netz gestöbert, und die grundsätzlichen Empfehlungen gelesen. Hat jemand trotzdem einen guten Tipp für eine Motorrad-FS in Darmstadt (City)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?