Hat jemand ein Motorrad zu verkaufen?

5 Antworten

Ich bezweifele, dass du für 350 Euro ein funktionstüchtiges und verkehrssicheres Motorrad >500cmm bekommst.

Falsche Plattform!

Hier: Ratgeberplattform, also Fragen rund um's (am besten schon im Besitz befindlichen) Motorrad, also Technik, Reisen, Ausrüstung etc. Wir sind hier KEINE Verkaufsplattform!

Verkaufsplattformen gibt es reichlich im Internet, bemühe Google oder schau selbst, die gängigsten kennt man. Nur.... für 350,- €? Der Witz war gut! Spar erst mal noch ne Weile, denn dafür gibt's nichts, gar nichts! Selbt meine Ex-Maschine, die mir jemand kaputt gefahren hat, hatte noch nen höheren "Schrottwert".....

Richtige Plattform!

Aber erst, wenn er eine Maschine für 350€ gefunden hat!!

Dann hat er nämlich einen Haufen Fragen zur Reparatur!!! :-))))

4

Erst will er ne kaputte gsx kaufen. Jetzt hat er nur 350 euro. Wie hättest du davon die gsx reparieren und zulassen sollen? Meine moldawischen arbeitskollegen meinten mal das man für 200 Euro schon ne ural bei ihnen zuhause bekommt. Ernsthaft,mit 350 euro, was willst du damit anstellen.? Hast du überhaupt schon nen schein?

Ducati 848 EVO auf 48 PS?

Gehen tut es bestimmt aber ist das überhaupt gut für diesen reinrassigen Supersportler? Von 150 PS auf 48 ist ja schon ganz schön happig. Ich meine es gibt bestimmt viele die nach ihrem bestandenen A2 sich diese italienische Schönheit holen wollen aber sie auf 48 PS drosseln müssten. Es würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet

...zur Frage

Yamaha R6 drosseln auf 48 PS ?

Hallo,

Ich frage hier aus Interesse, ob es schlau ist eine Yamaha R6 auf 48 PS zu drosseln, solange man noch den A2 Schein hat und dann, wenn man den "richtigen" Motorradschein hat sie offen fährt. Ist das schädlich für die Motor oder andere Teile die R6 auf 48 PS zu drosseln ?

Viele Grüße,

lled42

...zur Frage

Yamaha FZ8 Kastrieren?!

Hallo Community,

ich habe mich einfach in die FZ8 von Yamaha verliebt, allerdings gibt es offene Fragen die mich noch beschäftigen. Da ich gerade meinen Schein fertiggemacht habe und noch unter 25 bin, muss ich die Maschine auf 34 PS Drosseln.

Ich habe vor kurzem beim Yamaha Händler nachgefragt ob es sinnfrei sei oder doch realistisch diese zu drosseln. Er meinte das es heutzutage kein Problem darstellt und auch die Maschine selbst keinen Schaden nimmt.

Sie hat ja genau so viel PS wie die z.B die Hornet (106 PS) nur noch 180ccm mehr, denkt ihr das sei noch im grünen Bereich? Ab 2013 werde ich sie auch noch auf 48 PS umstellen.

Falls es was besseres gibt..? Mein Budget liegt bei 8k. Heute schaue ich mir mal die GSR 750 an. Erfahrung?

Danke im Vorraus.

lg Farfaya

...zur Frage

BMW R75/7 Drosselsatz (48 PS) gesucht.

Ich habe den A2 Führerschein aber noch kein entsprechendes Motorrad. Fahre zurzeit noch eine 125er ( Klasse A1) und spare auf eine Große in 2 Jahren (offen). Mein Vater hat allerdings noch eine BMW R 75/7 die ich fahren dürfte, nur sind in den Papieren 50 PS eingetragen. Kann man es irgendwie hin bekommen, da 48 hineinzuschreiben aufgrund des Alters der Maschine?

...zur Frage

Yamaha rj11 Drossel?

Hallo leute,

kann mir jemand sagen wie ich mein Yamaha rj11 Bj 06 auf 48 ps drosseln ( bzw ne anleitung) schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mokick kaufen?

Ich möchte mir ein Mokick kaufen,, zum "Üben" für den Motorradführerschein "A". Was meint ihr dazu, lohnt sich so ein Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?