Hat jemand den Rückenwärmer von Heat Pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe den Rückenwärmer seit ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Bei unserer Frühjahrstour durch Albanien bei Außentemperaturen um 10°C und darunter war er einfach super(obwohl ich sehr gute RUKKA-Kleidung trage), ich kann ihn nur "wärmstens" weiterempfehlen !

Rückenwärmer wozu soll das gut sein? Ich denke Leute die bei kaltem Wetter fahren haben meißt gute Gore-Tex Kleidung mit Thermofutter, da ist es warm genug:)

Einige Kumpels haben Reifenwärmer von dem Label. Die sind damit zufrieden... aber einen Rückenwärmer... da wäre ich nie drauf gekommen, daß es überhaupt sowas gibt.

Soll ich auch noch dazuschreiben,wie warm meine Dusche eingestellt ist ?Wie eightball schon fragt: Unter meiner Jacke hab ich noch nie gefroren.

Was möchtest Du wissen?