Hat jemand den Quick-Lock Tankrucksack Daypack 2 von sw-motech?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Alpek.

Richtig, dort hab' ich auch gleich gesucht und viele Bild'le gefunden:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Camping-Gepaeck-Tankrucksack-Daypack-II/product/275290/group/1120/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/daypack/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

Das Daypack ist unten ganz gerade, wenn Du das wissen willst. Nicht zur Tankhinterkante nach unten gezogen wie beim Engage o.ä., Das Daypack II paßt also überall - vor allem, weil es auch so schnuckelig kompakt ist.

Hallo Alpek, ich weiss zwar nicht für was Du ein Bild von diesem Tankrucksack von unten brauchst, aber bei Polo glaube ich gibt es den Tankrucksack wie Du ihn suchst. Schau Dich dort einfach mal um und fotografiere ihn Dir dort. Gruß hojo.

Was möchtest Du wissen?