Hat hier shon jemand die 100tkm oder mehr voll gemacht?

1 Antwort

Auf meiner FZR hab ich über 130.000 km drauf. allerdings mit dem zweiten Motor und der hat jetzt 50.000 km drauf.Der Ölverbrauch ist minimal.

Hat jemand Erfahrung damit, in Brasilien ein Motorrad zu leihen und dort zu fahren?

Kann man in Brasilien ein Motorrad leihen? Und - außerhalb der Riesenstädte - damit fahren? Hat das schon mal jemand gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Hat schonmal jemand hier ein Motorrad gewonnen?

z.b. bei einem Händler oder aus einer zeitschrift oder messe? und was habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Yamaha WR125X - Problem. Motorrad geht nicht an. Hauptsicherung durchgebrannt. Kurzschluss. Wie kommt es dazu bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Hallo ich brauche dringend Hilfe! Mein Mopped (Yamaha wr125x) ist beim losfahren einfach komplett ausgegangen. Die Armaturen waren komplett tot und es ging nichts mehr.

Musste es bis nachhause schieben und hab erstmal nach dem Problem gesucht. Ich hab herausgefunden das die Hauptsicherung durchgebrannt war. Dann habe ich eine neue Hauptsicherung eingesetzt. Direkt Kurzschluss. Frage mich wieso ständig ein kurzschluss kommt wenn ich eine neue Sicherung einsetzen möchte. Woran liegt das? P.s. Batterie ist voll geladen; hab mein Motorrad vorigen Abend komplett nass vom Regen in die Gerage gestellt (falls es wichtig ist)

...zur Frage

bei meinem yamaha-roller x-max 125 hakt die Tankanzeige, sie zeigt nur voll an.

Bei "Start" leuchtet das gelbe Licht auf, die Anzeige geht auf "voll" und bleibt selbst nach 100 km und mehr dort stehen. Was ist kaputt?

...zur Frage

Angst vorm Mottoradfahren, was tun?

Hallo, ich bin neu hier und zufällig wegen meines Angstproblems auf diese Seite gestoßen. vielleicht kann mir jemand raten !?!

mein Problem: ich habe vor 11 Jahren mit 42 J. den Motorradführerschein gemacht, da ich Motorräder liebe. Bin in der ersten Prüfung voll in einen Zaun geknallt. Nächste Prüfung locker bestanden. Auf Grund von einer Knie OP nie Motorrad gefahren. Danach ließ ich mir tausend Gründe einfallen nicht mehr aufs Motorrad zu müssen. Keine Ahnung warum.

Jetzt habe ich mir Motorradsachen gekauft udn fahre bei meinem Mann mit. Das macht super Spaß. er hofft nun, dass ich selber fahren werde. will ich auch, aber ich habe Angst.

Meine Angst ist mehr vor dem Händling: kann ich das Motorrad überhaupt halten, wie bremst man, wie gibt man Gas, wie koordiniere ich was...... und und und. Selbst beim Fahren bei der Ausbildung konzentrierte ich mich nur auf den Ablauf und war sehr verkrampft.
Was kann man machen? Ich liiiiiiiiiebe Motorräder.

Schon mal danke für eure Tipps. catwoman4

...zur Frage

Wozu ist der Lenkanschlag da (wenn der Lenker sowieso nicht an den Tank kommt)?

Welche Funktion hat ein Lenkanschlag? Mit dem Lenkradschloß hat der ja nix zu tun, das regelt in einem anderen Bereich ab. Der Lenker käme bei meinem Motorrad auch ohne Lenkanschlag voll eingeschlagen nicht bis an den Lenker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?