Hat hier jemand die Ratrace Backstage Jacke?

1 Antwort

Servus.

Die Jacke ist grad' mal vor einer Woche geliefert worden (hab' die am Montag zum ersten mal bei denen gesehen). Ich glaube kaum, daß da schon sehr viele Motorradfahrer mit beim Snowboarden waren...

Aber macht einen sehr guten Eindruck. Protektoren drin, Polotex- Membrane (= wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv). Pfiffig die Fenstereinsätze in der Kaputze. Genauer habe ich mir die nicht angeguckt. (War gerade vom Motorradurlaub am Gardasee zurückgekehrt.)

Dankeschön für die erste Beschreibung :)!

0

Welche Gepäckrolle kaufen, brauche Empfehlung.

Hallo, will mir eine Gepäckrolle kaufen. Wichtig ist mir eigentlich nur die absolute Wasserdichtheit. Bei Polo oder Louis oder all den anderen Anbietern gibt es ja einiges im Angebot. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Aufkleber für Jacken/Helme

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben dieselbe Motorradjacke gekauft (nur unterschiedliche Größen...ist misch egal, dass es eine "Damenjacke" sein soll - ich hab recht schmale Schultern, die Jacke passt prima und hat den Vorteil, dass sie etwas länger ist als die Herrenjacken und man damit auch bei kalter Witterung mal ein paar Schritte gehen kann ohne sich den Popo oder gar noch wesentlich wichtigere Organe abzufrieren). Die Jacken sind toll, haben nur den Nachteil, dass sie hinten "zu schwarz" sind - da ist nur ein umlaufendes Reflektorband an der Naht und sonst ist die Jacke halt dunkel, find ich nicht gut sicherheitstechnisch. Ich mag da aber keine 0815-Reflektoraufkleber draufdonnern, also keine Streifen oder Kreise oder sowas, sondern würde mir gern eine Schlange und ihr einen Drachenkopf (oder meinetwegen einen ganzen Drachen) auf den Rücken klatschen (chinesisches Sternzeichen) - in reflektierend, versteht sich. Hätte auch den Vorteil, dass man sie auf einen Blick auseinanderhalten könnte, ohne umständlich auf die Größe zu gucken. Dasselbe für Helme (da ist sogar dieselbe Größe, und beide haben wir einen silbernen RAID II von Shoei)... Hat wer eine Idee, wo man sowas herkriegt? Bei Polo und Louis bin ich nicht fündig geworden, da gibt es allenfalls Standard-Aufkleber wie Kreise/Streifen und so. Bei HG findet die SuFu gar keine "Aufkleber".

...zur Frage

Wie funktionieren die neuen wasserdichtern Kombis in der Praxis?

Wie schnell trocknet das Leder wieder und es es auch richitg Wasserdicht?

...zur Frage

Rukka Roughroad Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?