Hat hier jemand die Ratrace Backstage Jacke?

0 Antworten

Rukka Roughroad Erfahrung?

...zur Frage

Wie ersetzt man am besten oxidierte Steckverbindungen?

Im Winter wird einem schnell langweilig, und da ich dieses Jahr mein Konto nicht so sehr plündern sollte für Zubehörteile ;) dachte ich an eine fällige Arbeit – Viele Kontakte und Steckverbindungen an meinem Bike sind ein wenig korrodiert und nicht gut geschützt. Gibt es eine allgemeingültige Verfahrensweise, was man bei solchen Steckverbindungen tut? Stecker gegen spezielle tauschen, Schrumpfschläuche oder wie macht ihr das? Danke schon mal!

...zur Frage

Motorradanfänger

Ich habe vor etlichen Jahren den Motorradführerschein gemacht, bin aber nie in den Genuss eines Motorrads gekommen. Nun bin ich mitten in der Überlegung, mir endlich ein eigenes Gefährt zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich genau haben möchte, stelle ich nun meine Fragen an euch mit der Bitte mir weiterzuhelfen: Welches Motorrad wäre (für Frauen) als Einsteigerfahrzeug geeignet ? Das einzige "Kriterium", das ich habe ist, dass die Maschine nicht zu schwer sein sollte (zumindest sollte ich in der Lage sein, sollte sie doch mal kippen, sie alleine wieder aufzustellen). Ein reines Straßenmotorrad wäre meine Vorstellung (muss kein Shopper sein). Also, etwas ganz "einfaches". Und auf keinen Fall zu protzig ! Außerdem habe ich noch Fragen zur passenden Bekleidung. Könnt ihr mir hier evtl. Marken empfehlen, die qualitativ gut, aber nicht zu überteuert sind. Vielleicht gibt es ja auch ein Forum, wo ich nach gebrauchten Klamotten Ausschau halten kann ... ? Danke für eure Tipps !

...zur Frage

Wie sicher sind Super Shield Rückenprotektoren?

Hallo Biker, ein frohes neues Jahr euch allen :)! Ich habe zu Weihnachten eine schöne Jacke geschenkt bekommen, in die man einen Super Shield Rückenprotektor nachrüsten kann. Meine Frage: Ist dieser qualitativ ebenbürtig mit meinem BÜSE Belluno? Oder sind die Super Shield Protektoren allgemein nicht so das Wahre?

...zur Frage

Bei Regen die Stulpen der Handschuhe in der Jacke tragen, nicht darüber?

In einer Belage sah ich gerade den Tipp, bei Regenfahrten die Stulpen der Handschuhe nicht über dem Ärmel der Jacke zu tragen, sondern die Jacke darüber. Macht das wirklich Sinn? Der Stulpen ist doch gerade dafür da, Wasser am Reinlaufen in den Ärmel zu hindern.

...zur Frage

Kann man sich beim Lederkombi-Kauf auch sein Set aus 2 verschiedenen Größen zusammen stellen?

Oder werden die z.B. immer nur in der Einheitsgröße 54 verkauft. Oder kann man auch mixen, Also 52er Hose und 54er Jacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?