Hat hier jemand den Caberg V2X Carbon Helm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

laut Testbericht gilt er als „Tipp“.

Jedoch wird unbedingt empfohlen ihn Probe zu fahren. Denn bei der Passform kommt's wohl stark auf den Kopf an.

Der Caberg V2X ist meiner Meinung nach nicht Empfehlenswert.Optik,Gewicht und der Preis für einen Carbonhelm Ok. Aber die Windgeräusche die links an dem Hebel(führungsschlitz) für die Sonnenblende entstehen gehen gar nicht. Hört sich an wie ein Tornado.Hält man die Hand beim fahren davor oder neigt man den Kopf nach unten ist es Ruhig.Der Helm gehört meiner Freundin,welche ja hinter mir sitzt.Hab ihr nicht glauben wollen mit dem Lärm und hab ihn mal probegefahren,ganz schlimm.Ein Bekannter hat sich den Helm ebenfalls gekauft und ihn nach einer Ausfahrt zurück geschickt!!

Was möchtest Du wissen?