hat euer bike einen (kose)-spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja 47%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meine Freunde nennen sie freundlich ätzend TUTTLBÄR!

Sch...! Es wäre mir viel zu peinlich, damit hier rauszurücken. Sei froh, dass es kaum einer liest :-))

0
nein

So weit kommt's noch. Lediglich wenn meine Frau sie mal wieder etwas despektierlich "Japse-Kiste", "japanische Kampfkatze" oder "Schlitzauge" nennt, ist sie mein "Schätzeken". Ansonsten käme es mir nie in den Sinn, sie irgendwie zu benennen.