hat euer bike einen (kose)-spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja 47%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meine Freunde nennen sie freundlich ätzend TUTTLBÄR!

Sch...! Es wäre mir viel zu peinlich, damit hier rauszurücken. Sei froh, dass es kaum einer liest :-))

0
nein

So weit kommt's noch. Lediglich wenn meine Frau sie mal wieder etwas despektierlich "Japse-Kiste", "japanische Kampfkatze" oder "Schlitzauge" nennt, ist sie mein "Schätzeken". Ansonsten käme es mir nie in den Sinn, sie irgendwie zu benennen.

Benelli TnT 1130 kein zuverlässiges Motorrad?

erneut diese frage, weil ich in einem vergleichstest naked bikes gelesen habe das sie einen motorschaden erlitten hat... fährt jemand so ein bike und kann mal stellung nehmen?

...zur Frage

Lederlatzhose zum Motorradfahren?

Was haltet ihr von Lederlatzhosen zum Biken? Habt ihr selbst eine oder würdet euch mal eine anschaffen? Wo habt ihr zuletzt welche im Laden gesehen?

...zur Frage

Honda CBF 125 2013

Hallo alle Motorradliebhaber,

ich hab mal ne Frage.

Hat die 2013ner Honda CBF 125 ein digtalen Tacho oder ist er immernoch "analog" (heißt es analog?) ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Eigenproduzierte Teile fräsen und drehen lassen?

Hallo Leute!! Mich stören ein paar Teile an meinem Bike, in denen ich Verbesserungspotential sehe. Leider bietet der Zubehörhandel da nichts, deswegen heißt es leiden oder selbst Hand anlegen ;) Weiß jemand ob es CNC/Drehbetriebe gibt, die auch Kleinstserien fertigen oder sind solche Aufträge unbezahlbar? Z.B. einfache Halterungen, offene Ritzelabdeckungen etc... Danke!

...zur Frage

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

Wer kann mir im süddeutschen Raum ein gutes Sicherheitstraining empfehlen?

Da mein Sohn gerade seinen Führerschein gemacht hat, möchte ich ihm ein Sicherheitstraining spendieren. Und mir würde Eines auch noch mal ganz gut tun. Die Frage ist: lieber ein Sicherheitstraining mit dem eigenen Bike, oder mit einem Gestellten? Ich denke mir dass man mit dem eigenen Bike eher verhalten an die ganze Sache rangeht, weil man eben Angst vor Unfällen hat. Und mit meine Chopper, wenn der hinfällt, da geht ne ganze Menge kaputt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?