hat euer bike einen (kose)-spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 52%
ja 47%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meine Freunde nennen sie freundlich ätzend TUTTLBÄR!

34

Sch...! Es wäre mir viel zu peinlich, damit hier rauszurücken. Sei froh, dass es kaum einer liest :-))

0
nein

So weit kommt's noch. Lediglich wenn meine Frau sie mal wieder etwas despektierlich "Japse-Kiste", "japanische Kampfkatze" oder "Schlitzauge" nennt, ist sie mein "Schätzeken". Ansonsten käme es mir nie in den Sinn, sie irgendwie zu benennen.

Zuerst in Bekleidung/Sicherheit investieren, dann Bike kaufen?

Was haltet ihr von dieser Taktik? Z.B. 1500 € für Bekleidung ausgeben, dann mit dem restlichen Geld ein Bike kaufen?

Sicherheit ist doch das wichtigste, aber wer von euch hat sich nach diesen Plan gehalten?

...zur Frage

Frage zu Honda CBR125R JC39 BJ2007?

Mir ist meine Maschine letztens bei der Arbeit umgekippt,der spiegel ist weg gebrochen, daher die Frage wo finde ich dieses Teil an dem der Spiegel, der Kupplungshebel und Blinker und Licht angeschlossen sind und wie heißt dieses Teil überhaupt?

...zur Frage

BUELL 1125 CR MOTORKONTROLLlEUCHTE GEHT AB IMMER MAL AN

hab mal ne frage was meine buell cr 1125 angeht.und zwar geht bei höheren drehzahlen die motorrkontrolleuchte immer mal an.wenn ich das bike aus mache und dann wieder starte ist sie aus.was kann das sein?laufen tut sie normal:

...zur Frage

Hat euer Motorrad einen Namen?

Hey. Frage steht eigentlich schon oben. Habt ihr eurem Möpp einen Namen gegeben? Und gibt es dazu eine Geschichte? zB meine kleine Ninja heißt Siní. Einfach aus dem Grund dass sie blau ist, sinni auf russisch soweit ich weiß blau heißt und ich russisch einfach eine sehr schöne Sprache finde. ;-)

lg Wuro

...zur Frage

Kann man den Leistungsverlust auf Bergen ausgleichen?

Resultierend aus der Frage: „Ab welcher Höhe spürt ihr bei eurem Motorrad einen Leistungsverlust?“ hab ich aber mal eine Frage: Jemand, der seinen Wohnsitz in dieser Höhe hat, kann der an dem Vergaser oder an der Einspritzanlage etwas ändern, oder muss er sich mit dem Leistungsverlust zufrieden geben. Solle man es Umbauen / Einstellen können, wie verhält sich dann das Bike, wenn er ins Tal fährt? Gruß Bonny

...zur Frage

Welche Laufleistungen schaffen Supermoto ´s so in der Regel?

Mal abgesehen vom Fahrstil usw.. Wie lange hält z.b. der motor einer 625 smc (KTM) wenn man Sie gut pflegt? Und wieviel Kohle muss man in eine Supermoto für Wartungen und Pflege im Jahr investieren im Vergleich zu nen anderen Bike z.b. 600er Honda CBF...? Lese immer was von Kolben wechseln nach 100 Betriebsstunden... Das heist ich müsste ja zwei mal im Jahr nen neuen Kolben bezahlen ... und dann noch alle 5000 km Ventile einstellen... Klingt so als würde nen Supermoto im "Unterhalt" viel teurer sein als z.b ne honda cbf 600 mit 4 Zylindern.... Erhoffe mir ausführliche und viele Antworten.... Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?