Hat einer von euch schon mal an Motorradrallye teilgenommen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, ich hatte mich auch schon mal damit beschäftigt: http://www.motorradfrage.net/frage/war-ja-zufaellig-jemand-von-euch-dabei-http-zweirad-rallye-de-2008-lsf_08-lsf08-html

Leider hat sich hier noch niemand als Teilnehmer geoutet. Aber egal, ich hab mal nachgefragt: Du mußt dich anmelden ( bei uns in Franken gibts so ein Anmeldeformular in der kostenlosen Zeitschrift Zweirad - liegt meist in Tankstellen aus ), bekommst dann Unterlagen, also so eine Art Roadbook zugeschickt und mußt innerhalb einer Frist die gestellten Aufgaben lösen. Hört sich für mich an wie eine Schnitzeljagd.

Privat veranstaltet habe ich das mal mitgemacht, war ein großer Spaß, allerdings nicht ganz ernst gemeint, ohne Ambitionen.

Was möchtest Du wissen?