Hat eine 750iger GSX-R wesenlich mehr Leistung als eine GSX-R 600 im unteren Drehzahlbereich?

2 Antworten

Die GSX-R 750 ist echt die beste.. Hat fast die Fahreigenschaften einer 600er und hängt fast wie die 1000er am Gas.Geniale Maschine. Hätte sie auch gerne ;)

OHHH DOCH !! Und wie du den Unterschied merken wirst ;) Frag doch mal deinen Freundlichen, ob er dich beide hinter einander fahren lässt, du wirst erstaunt sein. Ich bin alle 3 gefahren (auch die 1000er), und habe mich für die goldene Mitte entschieden.

Verkleidungssteile GSX 600 F gesucht!!

Hallo Forum! Suche 2 Seitenverkleiungsteile in Schwarz für meine GSX 600 F GN72B wisst ihr vielleicht woher ich das gebaraucht bekomme??Habe schon gegoogelt ebay usw weiß nicht mehr weiter. Brauchte auch noch einen Original Auspuff kann auch gebraucht sein. Habe einen Tuning Auspuff dranne aber das ist mir zu laut. und wegen tüv und so will halt keinen Ärger haben. Gruß Matze

...zur Frage

Wirkt sich die Anzahl der Endrohre auch auf die Leistung aus ?

Die Supersportler die ich so kenne ( R1, GSX usw. ), haben alle nur ein Endrohr. Zufall oder bestimmter Nutzen wie z.B. mehr Leistung?

...zur Frage

Lohnen sich Iridiumkerzen eigentlich?

Merkt man einen Unterscheid zu normalen Kerzen?

...zur Frage

Stimmt es, dass bei der ZZR1400 bewusst Leistung und Drehmoment beschränkt wurde?

Mein Cousin behauptet, dass Kawasaki absichtlich Leistung und Drehmoment im unteren Drehzahlbereich weggenommen hat, weg. Fahrbarkeit usw... Kann das sein? Ich meine es gibt doch genug Bikes, die unten rum wesentlich mehr Drehmoment haben, als die ZZR1400. Ziel müsste doch sein in jedem Drehzahlbereich soviel Leistung und Drehmoment zu haben, wie möglich, oder?

...zur Frage

Kennt jemand ein Rasselgeräuch bei der ZZR 1400 im unteren Drehzahlbereich?

Bin nun seit 6000 km stolzer Besitzer einer Kawasaki ZZR 1400. Während der letzten Kilometer ist mir immer wieder ein Rasselgeräuch im unteren Drehzahlbereich aufgefallen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Es hört sich nach einem Kettenrasseln an. Meine Antriebskette ist natürlich richtig eingestellt und auch entsprechend gefettet. Mag einfach nicht glauben, dass es von der Steuerkette kommt. Muss jetzt sowiso zur Inspektion und wollte nur mal hören ob es schon sowas gab. Gruß Billy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?