Hat ein "Ketten-Max" oder ein "Scottoiler" wirklich Vorteile?

1 Antwort

Na schon älter die Frage, aber immer noch aktuell! Das sind ja zwei komplett verschiedene Fragen und Dinge. Vorteile Scottoiler siehe auf deren website also www.scottoiler.de und dann erübrigt sich der Kettenmax! Wer einen Scottoiler hat braucht die Kette nicht mehr zu reinigen, weil eben kein Dreck mehr mit Kettenspray daran geklebt wird! Also mit Scottoiler sehr zufrieden und da gibts für mich nur eine Alternative dazu und die heißt "Kardan". Kettenmax brauche ich nicht weil entweder Kette mit Scottoiler oder Kardan! So ist es!

Modusanzeige scottoiler eSystem

Bin mir nicht sicher ob mein eSystem richtig funktioniert. sollte das display auch angehen wenn ich den motor starte und dann unten rechts ein häckchen zu sehen sein (ohne das ich das motorrad bewege)? kommt das pfeilsymbol nur wenn das system die kette ölt und wechselt dann wieder auf das häckchensymbol? oder sollte das pfeilsymbol immer während der fahrt zu sehen sein?

...zur Frage

Hat jemand das Rostschutzspray FS 365 von Scottoiler getestet?

...zur Frage

Wie bringe ich den Lenker am besten an?

Ich bin grad dabei aus Motorrad und Fahrrad Teilen ein kleines Mofa zusammenzubaun. Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Lenker ausgeguckt finde aber keinen wirklich gescheiten Weg den an der Vorderaxe zu befestigen.

Das ist die Gabel.

Tipps oder Ideen?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Hat eine Gelsitzbank wirklich Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?