Hat die Suzuki SV 1000 ein anderes Fahrwerk?

0 Antworten

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Startprobleme bei einer 650 ccm , 2 Zyl.

Ich fahre eine Suzuki SV 650 S. Bei kaltem Wetter läuft der Motor erst nach mehrmaligen Startversuchen. Die Batterie ist OK. Wenn der Motor warm ist, startet der Motor ohne Probleme. Auch im Sommer wenn die Maschine einige Tage nicht gefahren wurde, springt der Motor sofort an. Danke an alle die einen nützlichen Tipp geben!

...zur Frage

Suzuki SV 650 S Wasser in der Zündkerze, wie kann ich das verhindern?

Wenn ich mit meiner suzuki sv 650 s ca. 5 km im regen fahre, läuft sie nur noch auf einem Zylinder. Dann muss ich die Zündkerze ausbauen reinigen und dann läufts wieder für ein paar Kilometer, aber des is ja auch kein zustand so. Ich hab sogar schon den Zündkerzenstecker in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Haben auch andere noch dieses Problem? Oder wie kann man des ganze wirkunsvoll abdichten, bzw welche materialien verwende ich dafür? Mfg Flerdermaus 23

...zur Frage

Könnte ich die mit dem A1 Führerschein fahren?

Lacht mich jetzt nicht aus aber dürfe ich eine Suzuki SV 650 mit einem A1 führer schein fahren? PS: ich bin 16

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?