Hat das Navi TomTom Rider eine Trackaufzeichnung?

1 Antwort

Nachtrag:

Der neue TomTom Rider Urban beherrscht nun die Trackaufzeichnung auch von hause aus und man muss kein Zusatztool mehr installieren.

Er speichert die Tracks als GPX Datei im Verzeichnis GPX des TomTom Rider. Eine Konvertierung in das ITN-Format beherrscht der TomTom auch.

Mit der aktuellen Softwareversion ist es allerdings nicht möglich Details bei der Aufzeichnung zu definieren (z.B. Trackpunkt alle x Meter oder Trackpunkt alle x Sekunden)

VG Gunnar

Gute TomTom Halterung für Einzylinder

Hallo zusammen, seit einigen Jahren nutze ich zufrieden einen TomTom Rider 1 an meiner Vierzylinder Honda Hornet 900 und konnte problemlos den Akku des TomTom über die Halterung laden. Seit ich nun eine KTM 690 SMR besitze läd der TomTom in der Halterung an der Einzylinder KTM nicht mehr. Vermutlich aufgrund der großen Vibrationen. (Wenn ich den TomTom in die Halterung presse läd er wieder.) Eine Erweiterung der Orginal TomTom Halterung um die Wunderlich Halterung hat leider auch keine Verbesserung gebracht.

Habt Ihr eine Idee für eine TomTom Rider 1 Halterung an einem rappeligen Einzylinder oder (Plan B) könnt Ihr mir ein Navigationssystem nennen, dass diese Probleme nicht hat und trotz der starken Vibrationen eines Einzylinders verlässlich läd ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Viele Grüße Gun76

...zur Frage

TomTom Rider 2 ,Passwort und Besitzer eingeben klappt nicht.

Hi, ich habe mir ein TomTom Rider 2 zugelegt und möchte nun ein Passwort eingeben. Obwohl ich genau nach Handbuch vorgegangen bin klappt es nicht. Das Navi ist mit dem Computer verbunden und erscheint auch auf dem Bildschirm,lässt sich aber mit der Maustaste nicht anklicken. Wer weiß Rat?

rolfd

...zur Frage

Hallo, hatt jemand erfahrung mit dem kyt kr-1?

Hallo ich habe mir überlegt dass ich mir den KYT-KR1 zulege. Hatt jemand erfahrung mit dem helm(verarbeitung, tragekomfort,windlautstärke) ? Hab gehört dass KYT zu soumy dazu gehört. Ich finde aber auch leider keine tests.

...zur Frage

Welches Motorradnavi findet Ihr besser? Tomtom Rider oder Zumo 500/550

...zur Frage

Wie kann man Wegpunkte übergehen?

Habe eine Frage zum TomTom Rider: Bei einer geplanten Tour mit mehreren Wegpunkten möchte ich einen der Punkte auslassen und sofort zum nächsten Punkt fahren. Wie kann ich den Rider während der Fahrt dazu bringen, die Route zum übernächsten Wegpunkt zu berechnen?

...zur Frage

bunsenbrenner statt lötlampe?

will meine kurbelwelle ausbaun und muss sie dazu erhitzen. kann ich anstatt ner lötlampe auch einfach nen bunsenbrenner benutzen? bis auf, dass die unterschiedlich hitze erzeugen, hab ich jetzt keinen unterschied gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?