Hat das Navi TomTom Rider eine Trackaufzeichnung?

1 Antwort

Nachtrag:

Der neue TomTom Rider Urban beherrscht nun die Trackaufzeichnung auch von hause aus und man muss kein Zusatztool mehr installieren.

Er speichert die Tracks als GPX Datei im Verzeichnis GPX des TomTom Rider. Eine Konvertierung in das ITN-Format beherrscht der TomTom auch.

Mit der aktuellen Softwareversion ist es allerdings nicht möglich Details bei der Aufzeichnung zu definieren (z.B. Trackpunkt alle x Meter oder Trackpunkt alle x Sekunden)

VG Gunnar

Welche Feinsicherung Flink, Mittelträge oder Träge?

Möchte das Stromzufuhrkabel ( 12V ) von meinem Motorrad-Navi ( Rider 410 ) das angeblich eine 2A Sicherung in der Halterung hat mit einer Feinsicherung, vorabsichern. Welche Sicherung sollte ich in diesem Fall wählen? Gruß Stony

...zur Frage

wer hat Navi-Alternativen zu den tomtom und Garmingeräten schon im Einsatz?

Hallo, ich brauche ein neues Mopednavi (ich hatte bisher ein tomtom one - ist leider defekt). Folgende presiwerte Alternativen zu den bekannten tomtom- und Garmingeräten habe ich gefunden. 1.Reaction X-Navigator 2. Arival PNX 35M 3. NavGear TourMate MX 350. Die Geräte kosten zwischen 179,- und 279.90 Euro. Wer hat eines von diese Navis schon in Gebrauch. Welche Erfahrungen gibt es? Wie schaut´s mit der Tourenplanung am PC aus?

...zur Frage

Welches Navi bietet sich für eine Suzuki GSR 600 an?

Wie die Frage schon zu verstehen gibt, suche ich ein Navi welches sich für die Suzuki GSR 600 am besten eignet.

Welche Möglichkeiten hätte man da? Welches Navi bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Biker-Spielfilme gibt es?

Tolle Idee von DrRossi Biker Songs zu sammeln, wäre auch toll Spielfime zu sammeln. Easy Rider ist bestimmt der bekannteste, es gibt auch noch den mit Marlon Brando, was fällt euch noch ein?

...zur Frage

Wie lange kann ich in der Praxis ein Navi ohne Stromanschluss benützen?

...zur Frage

Welches Navi würdet ihr empfehlen

Bin auf der Suche nach einem Navi. Die Produktbeschreibungen sind ja alle recht nett, aber bei welchem kann man am einfachsten eigene Touren eingeben ohne großen Aufwand. Ich brauch nicht viel Schnick-Schnack, sondern klare und einfach Technik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?