Hat bei euch schon einmal ein ausgelöstes Alarmschloss einen Diebstahl verhindert?

3 Antworten

Bringt nichts. Selbst auf der Brücke schaut man nur mitleidig, wenn eine Sirene heult. Alle glauben nur an einen Fehlalarm. Ist auch noch nie etwas geklaut worden. Bei meinem Auto hat sich mal meine Alarmanlage selbstständig gemacht. Die Zeitschaltung war auch defekt. Hat ca. eine halbe Stunde gehupt. Hat keinen interessiert. Gruß Bonny

Wie oft schon habe ich vergessen meine Alarmanlage zu deaktivieren,als sie hochging hat das Schwein gekratzt.

Hi! Ich habe auch überlegt ob ich mir so ein Alarmschloss zulege. Aber mittlerweile bin ich von dem Gedanken abgekommen und kaufe lieber eine dicke, lange Kette die ich um irgendwas standfestes und dann das Bike lege ;) Ist auf jeden Fall sicherer und um diese Ketten aufzubekommen braucht der Dieb solche Geräte, die mindestens genauso laut wie so ein Alarmschloss sind ;) Gruß

Seit ihr schon mal mit dem Motorrad vor den Sheriff's abgehau'n?

Und war's erfolgreich,oder wurdet ihr später gestellt?Ich hab's einmal getan,nachdem ich gelasert worden bin.Mit meiner XL ab in den Wald,und versteckt.

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Alarmanlage mit SMS Benachrichigung via GSM Handy

Hat hier jemand Erfahrung mit

"GSM Handy Alarmanlage - stiller Alarm für Ihr Motorrad" vom Anbieter "Viatec"?

Produktdetails unter:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260581951704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Möchte diese Anlage einbauen, am Standort des Motorrades habe ich keine Stromversorgung und es muss ein stiller Alarm via GSM sein.

Funktioniert das Gerät zuverlässig oder gibt es Macken?

Danke für Eure Antworten / Berichte.

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Kennt jemand den Motorrad-Roman "Golden Biker"?

Ich fand nur bei amazon einen Beitrag in einem Forum zu diesem Buch http://www.amazon.de/tag/abenteuer/forum?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1OVGUFYJJNTQM&cdThread=Tx7LEY360GZ7GS Ist das noch nicht erschienen, hat das schon jemand gelesen?

...zur Frage

Welche Motorräder verbrauchen am wenigsten?

Hallo!

Wie ihr wißt, suche ich ja noch nach einem neuen Bike. Nun kann man ja die Umwelt gar nicht mehr aus dem Auge lassen, denn wenn man schon zum Spaß fährt, sollte man die Umwelt so wenig wie möglich belasten. KAT haben ja schon viele Maschinen, aber der verhindert kein CO2. Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Welche schluckt am wenigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?