Hat Aprilia jemals Motoren gebaut?

0 Antworten

Reparaturanleitung von Aprilia SX 125

Hi, ich suche eine Reparaturanleitung für eine Aprilia SX 125 Baujahr 2008. Danke schon mal für eure Antworten. (Keine Handbuch hab ich selber!)

...zur Frage

Moped geht nicht an!

Mein Moped steht am Bahnhof und es geht nicht mehr an! Hab es auch angeschoben aber das funktionierte auch nicht und der Tank ist auch halb-voll. Heute um 7 Uhr am Morgen funktionierte sie aber normal und ging auch normal an. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aprilia RS4 125?

Ich mache dieses Jahr meinen Führerschein (Klasse A1) und habe jetzt die oben genannte Maschine im Blickfeld. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maschine gemacht, bzw. könnt Ihr eine bessere/billigere Supersportler empfehlen?

Ich bedanke mich für Eure Mühe!

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?