Hat Aprilia jemals Motoren gebaut?

0 Antworten

Aprilia SX 50 klappert - wieso?

hallo,

ich habe eine Aprilia SX50 Baujahr 2014 mit zirka 5200km. Ich bin den tank ziemlich leer gefahren, aber es war noch komplett leer. der Öltank war auch ziemlich leer, aber es war noch ein wenig öl im tank. die Öllampe hat nicht geleuchtet, Das moped ist eine Woche gestanden weil ich auf urlaub bin.

Als ich das moped heute gestartet habe:

-rauchte es dem Auspuff -der motor klappert extrem

Wenn ich einen gang einlegen wollte, starb das moped sofort ab. Wenn ich im Leerlauf vom gas ging starb das moped auch sofort ab.

was kann das sein?

ich bin ein leihe

danke und lg Thomas

...zur Frage

A1 Führerschein 2013 30PS Maschine drosseln..

hey, ich macho gerade meinen A1 Führerschein und interessiere mich für die Aprilia RS125, nicht die RS4, sondern die RS. Die RS hat ja 30 Ps, erlaubt sind 15 PS für A1, kann bzw. darf ich für den A1 Führerschein (bin bald 16) eine 30 PS Maschine kaufen und auf 15 PS drosseln? Ohne mutwillig die Höchstgeschwindigkeit zu drosseln, klar dass da einiges verloren geht, aber die RS4 fährt 120 und da ich sie mit 18 auch noch fahren will und dann auf den A2 umsteigen werde würde ich lieber eine 30 PS Maschine kaufen die ich dann weiterfahren kann. Geht denn dann die Höchstgeschwindigkeit auch auf ca. 120km/h zurück, wenn sie auf 15PS gedrosselt ist? Hat das drosseln negative Auswirkungen?

Bitte jetzt keine Antworten wie ,,kauf die doch ne 48PS wenn du 18 bist..." ich benutze das Geld dann lieber für ein Auto, die 30PS RS fährt ja auch offen 158km/h und dass reicht völlig.

...zur Frage

Kann man die Aprilia RS125 (30+ PS) fahren?

Oder fliegt ein das Ding um die Ohren, weil das vllt zu viel Leistung für das Getriebe und so weiter ist?

...zur Frage

Aprilia Rs 125 welche Farbe für Mädchen?

Ich bin am Überlegen welche Farbe für mich als Mädchen besser passt, beide die ich vorschlage gefallen mir ausgesprochen gut. Also ein mal ganz schwarz und weiß glam So also welche würde für ein Mädchen besser passen ?

...zur Frage

Moped geht nicht an!

Mein Moped steht am Bahnhof und es geht nicht mehr an! Hab es auch angeschoben aber das funktionierte auch nicht und der Tank ist auch halb-voll. Heute um 7 Uhr am Morgen funktionierte sie aber normal und ging auch normal an. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Motorrad dreht ab ca. 8000 umdrehungen nicht mehr richtig?

Hallo,

ich fahre eine Aprilia rs125 (2009) und habe heute den Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Seit dem kann ich normal fahren, wenn ich aber auf der Landstraße versuche über 90kmh zu fahren, kommt sie nicht mehr richtig vom Fleck. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?

PS: Mir ist aufgefallen, dass der Vergaser unten ein kleines Röhrchen hat, was so aussieht als gehöre da ein Schlauch dran, hab aber keins mehr übrig.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?