Harley für 1,90m Menschen???

2 Antworten

Nach dem ich die aufschlussreichen Antworten durchgelesen habe,

bin ich mir nicht mehr sicher

ob ich hier im Bikerforum oder im Psychologierhetorikclub bin.

Durch deine Umbauten wirst wohl besser sitzen, aber aussehen wird das dann nicht gut, ein großer Mensch auf einem eigentlich zu kleinen Motorrad ist einfach merkwürdig. Bin kein BMW-Fahrer, aber hast du schon mal eine Probefahrt gemacht? Das scheinen mir Motorräder für große Menschen zu sein...

Ich suche ja keine "großes" Motorrad... Sowas hab ich schon. Ich suche ein Mopped für einen Bobberumbau, auf dem Harley drauf stehen sollte weil der Sound unkopierbar ist. Das Ding soll nur für Kurzstrecken taugen um mal wieder Vibrationen zu spüren, die bei meiner aktuellen Maschine nicht vorhanden sind.

0
@chokinghazard

Warum hast Du Deine Frage nicht so formuliert? So klingt es doch schon ganz anders als in Deiner Frage. Dann hätte es keine Missverständnissen gegeben und meine Antwort wäre anders ausgefallen. Ich bin ein „Chopperfan“, aber egal von welchem Hersteller. Ich toleriere alle Arten von Motorrädern, egal welcher Hersteller, Typ, Hubraum, PS und aussehen. Deshalb habe ich mich auf den „Schlips getreten“ gefühlt.
Gruß Bonny

0
@Bonny2

Vieleicht haben wir uns auch beide auf dem falschen Fuß erwischt. Passiert halt mal.

0

Was möchtest Du wissen?