Harley-Davidson Introduces 13 New Motorcycle Models. Ist das viel für 2018?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 neue modelle. Da wird hier mal hier und da ein neuer motor eingebaut, schon ham wir ein paar neue modelle, ein paar bekommen neue farben zur auswahl, und beim rest wird dank baukastensystem mal was neues ausprobiert. So sieht das bei harley aus

Servus,

da ich gestern erst wieder in einem Harley-"Geschäft" war, habe ich auch eine Theorie, die sehr stark der von haudegen entspricht.

Neben dem ganz normalen (bisherigen) Sortiment zeigt man dem Kunden das, worauf man stolz ist (So kommt es für mich rüber.): der neue 107er Milwaukee-Eight Motor.

Dass von Grund auf neue Modelle entwickelt werden, kann man nicht unbedingt sagen. Das denke ich aus diversen Gesprächen gehört zu haben. Man nimmt größtenteils alte Modelle und baut mit neuem Motor darauf auf. Auch im 2017er Katalog werden auf der letzten Seite Farben und deren Kombinationen gezeigt, die mir bisher von HD nicht bekannt waren.

Wie es nun schlussendlich wird, kann noch keiner sagen. Vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden/interpretiert - deswegen: Alle Angaben ohne Gewähr!

Ich kann das Problem nicht sehen. Welche Wende? HD ist gut im Geschäft und das nur wegen des Images. Alles was die unternehmen, was ihr Image beeinträchtigt wird ihre Position schwächen.

HD lebt nur vom Image. Sobald sich HD unter die anderen Hersteller mischt und vergleichbar wird, wird es untergehen.

Triumph Rocket altes, oder neues Modell kaufen?