Harley-Davidson Introduces 13 New Motorcycle Models. Ist das viel für 2018?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

13 neue modelle. Da wird hier mal hier und da ein neuer motor eingebaut, schon ham wir ein paar neue modelle, ein paar bekommen neue farben zur auswahl, und beim rest wird dank baukastensystem mal was neues ausprobiert. So sieht das bei harley aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

da ich gestern erst wieder in einem Harley-"Geschäft" war, habe ich auch eine Theorie, die sehr stark der von haudegen entspricht.

Neben dem ganz normalen (bisherigen) Sortiment zeigt man dem Kunden das, worauf man stolz ist (So kommt es für mich rüber.): der neue 107er Milwaukee-Eight Motor.

Dass von Grund auf neue Modelle entwickelt werden, kann man nicht unbedingt sagen. Das denke ich aus diversen Gesprächen gehört zu haben. Man nimmt größtenteils alte Modelle und baut mit neuem Motor darauf auf. Auch im 2017er Katalog werden auf der letzten Seite Farben und deren Kombinationen gezeigt, die mir bisher von HD nicht bekannt waren.

Wie es nun schlussendlich wird, kann noch keiner sagen. Vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden/interpretiert - deswegen: Alle Angaben ohne Gewähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie brauchen mehr Cruiser mit weniger Hubraum, und dafür mehr ausländische Teile um die Preise runter zu drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XTrider
26.08.2017, 14:56

Dass die von HD weniger Hubraum in Aussicht haben, glaube ich nicht; sonst hätten die nicht erst einen Motor rausgebracht, der noch mehr ccm als der vorherige hat.

0

Ich kann das Problem nicht sehen. Welche Wende? HD ist gut im Geschäft und das nur wegen des Images. Alles was die unternehmen, was ihr Image beeinträchtigt wird ihre Position schwächen.

HD lebt nur vom Image. Sobald sich HD unter die anderen Hersteller mischt und vergleichbar wird, wird es untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenigstens zeigt es, dass sie noch atmen, und das kann schon mal nicht schlecht sein. Den Rest werden wir sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?