Handy Halterung?

Am Ende meinte ich: Dann könnte das Handy durch die mikrovibrationen nicht kaputtgehen. :)

3 Antworten

Aus diesem Grund bietet z.B. SP Connect ein Anti-Vibrationsmodul an.
Beim Motorrad kommen Vibrationen nicht nur vom Motor. Schlechte Straßen sorgen da für deutlich mehr Schäden.

Im Übrigen hält mein Handy ohne Anti-Vibrationsmodul nun schon gute 14.000km.

Das bei einem Elektromotorrad keine Vibrationen auftreten würden, halte ich für Fakenews

Hast du Langweile, dass du solche "eigenartigen" Fragen stellst? Falls ja, dann stell die lieber woanders. Allein die massenhafte Schreibfehler sind eine Zumutung für die, die deine Frage lesen und auch noch benatworten sollen.

@geoka

Das Homeschooling tut nicht jedem gut :/

Das kommt drauf an, ob man sich für einen Sport-Tourer oder einen Sportler entschieden hat.