Handprotektoren ... Woher? Größenunterschiede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo doromaniac (bist Du Fan von Doro Pesch oder woher der Name? ;-) )

Ich habe auch eine CS, allerdings ohne Handprotektoren. Schau Dir mal die Protektoren der F 650 GS an - auch wenn die teurer sind als Zubehör aus dem Enduro-Bereich, hast Du bei BMW Zubehör wenigstens gut passende Teile.

Guck auch mal im F650 Forum vorbei - da wird Dir sicher mit fundierteren Antworten geholfen: http://www.f650.de

Stimme Dir voll und ganz zu. So viel teurer als Zubehörteile werden sie auch nicht sein. Für meine Karre betrug der Stückpreis 28 € (Originalteil).

0

Danke für den Tipp ! Und ja ich bin Fan von Doro =)

0

17,5 l Gesamttankvolumen,nach 200km nachtanken?

Seit ein paar Wochen fahre ich eine BMW F 650, Baujahr 1998. Habe schon die eine oder andere Tour gefahren, Maschine läuft einwandfrei,nur das ich nach ca 200 km 10 l nachtanken bzw erst auf Reserve umschalten muss. Laut Hersteller ist das Gesamttankvolumen 17,5l...davon 2,5 Reserve. Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches erlebt??

...zur Frage

Motorrad und Wohnmobil - wer hat Tipps?

Ich werde unter die Camper gehen und mir ein rollendes Eigenheim zulegen, so um die 6 Meter bis 3,5 Tonnen. Gerne möchte ich ein Bike (bis ca. 200 kg) mitnehmen, aber wie macht man das am besten?

...zur Frage

Was ist beim Mopedkauf zu beachten?

Hallo lliebe Community. Ich habe inzwischen meine Mofazeit so langsam hintermir und möchte jetzt den A1 führerschein machen. Ein Bekannter von mir hat eine Honda Cbr 125ccm zum verkauf und wir gehen morgen zu ihm um sie mal anzuschauen. Ein Freund von mir der Ahnung von Mopeds hat geht zwar mit aber ich hätte trotzdem ein paar kleine Fragen: 1. Auf was muss ich beim Mopedkauf technisch achten (Verschleißteile etc) 2. Wie läuft der Papierkrieg ab? Also wie läuft dass mit der umschreibung auf mich. 3. Habt ihr noch Tipps für die Honda Cbr was zu beachten wäre?

Imvoraus bedanke ich mich schonmal für eure Antworten. MfG Richard

...zur Frage

VN 1500 vom Einsitzer zum Zweisitzer

Hi, habe mir ne Kawa VN 1500 angesehen Bj 2000. Steht aber als Einsitzer da - so mit Sissybar und Gepäckträger ...glaube HEPCO & BECKER SOLORACK.

Würde natürlich gerne auch mal zu Zwei Moped fahren. Also:

  • Gibt es ne Möglichkeit, da abwechselnd nen Soziussitz drauf zu machen? Hab was von nem Soziuspad gelesen. Keine Ahnung, wie das befestigt würde - ob das hält, erlaubt ist, usw.
  • Oder muss ich das Teil dann generell mit nem neuen Sitz für Zwei umbauen?

Danke für Tipps. Ciao

...zur Frage

Verhandlungsbasis beim Kauf einer BMW R 1200 RT

Hallo zusammen,

ich will mir zum ersten Mal einen Tourer von BMW zulegen und habe daher von diesen Bikes (noch) nicht viel Ahnung. Deshalb bitte ich die alten Hasen unter Euch, mal einen Blick auf folgendes Angebot eines Händlers zu werfen und mir zu sagen, ob der Preis in Ordnung ist oder ob ich noch handeln kann oder soll.

BMW R 1200 RT mit Radio (Motorrad, Tourer, Gebrauchtfahrzeug) Preis: 15.500 EUR MwSt. ausweisbar. Daten: 8.128 km, Hubraum: 1170, 81 kW (110 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Kraftstoffart: Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 2/2011, Antriebsart: Kardan. Verfügbarkeit: Sofort. Fahrzeugbeschreibung: Anzahl Vorbesitzer: 1. Audiosystem, ABS, ASC, RDC, Bordcomputer, Temporegelung, Sitzheizung, Heizgriffe, ESA, Auspuffanlage verchromt, Steckdose, Seitenkoffer, Farbe Thunder Grey Metallic, Top Zustand, Finanzierung - Inzahlungnahme möglich!

...zur Frage

Tipps und Ratschläge für den Kauf einer BMW R75/5

Hallo zusammen,

ich will mir in nächster Zeit eine BMW R75/5 zulegen. Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben, auf was ich beim Kauf achten muss? Wer kennt die reparaturanfälligen Schwachpunkte? Ich habe zwar im Internet schon einiges gefunden und war auch schon in Ulis Motorradladen in Frankfurt. Dennoch bin ich für Eure Unterstützung dankbar.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der seine verkaufen will (oder er kennt zumindest jemanden).

Besten Dank

haifisch01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?