Handguards 1100 Bj. 2008?

1 Antwort

D.h. die Blinker fehlen auch? Dann wird es natürlich teurer, die Protektoren allein bekommt man neu schon ab rund 120€ je Seite.

Ansonsten verweise ich der Einfachheit halber mal auf meine Antwort zu dieser Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/handprotektoren-hypermotard-1100s

https://www.ducati1.de/index.php?/topic/12298-ducati-performance-handguards/

https://www.srmoto.com/2015/11/zeta-pro-armor-handguards-with-xc-pro-protectors-on-our-ducati-hypermotard-1100s.html

Einfach Plug&Play wird wohl nichts, ´da musst du wohl Innen- und Außendurchmesser (der hoffentlich nicht konifiziert ist) messen und danach teile zusammensuchen und anpassen.

Sorry das habe ich vergessen zu sagen Blinker fehlen nicht! Die sind an den Spiegeln die Fühler mäßig nach oben gehen

0
@HyperCB11

Meinte die Originalblinker in den originalen Handschützern. Sonst wären da ja Löcher

0

Was möchtest Du wissen?