Nach dem Fahren einer Strecke von ca. 3-4 km mit einer gleichbleibenden Geschwindigkeit (120) wird die VN900 merklich langsamer - jemand eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass dir der Gasgriff aus der Hand rutscht!? Das passiert öfter als man denkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InspetorJuve
26.08.2016, 13:56

Hey, Danke für den Tip. Habe das Problem sehr wage beschrieben - gerade aktualisiert. Sie geht regelrecht in die Knie...

0

Ich habe zwar für dein "Problem" keine Lösung parat, dennoch habe ich eine Frage: Wo bitte fährst du 3-4 km mit gleichbleibender Geschwindigkeit? Nachts auf der Autobahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InspetorJuve
26.08.2016, 13:05

...in der fußgängerzone..., wo sonst ;)

1

Ist der Gaszug defekt, bzw. nicht richtig eingehängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InspetorJuve
26.08.2016, 13:58

Hey, auch Dir vielen Dank für den Tip :) Habe die Frage gerade aktualisiert - vielleicht hast Du noch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?