hallo...könnte ne 600 hornet bj.98 relativ günstig erwerben...ist dieses Moped geeignet um es als stuntbike umzubauen.kennst du gute teile Bezugsquellen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau halt ob sie in Ordnung ist, Hornets sind eigentlich kaum kaputt zu kriegen, also für deine Zwecke durchaus geeignet,  die 900er wäre aber noch besser (siehe triplewolf)

Meiner Meinung nach ist fast jedes Moped für den Umbau geeignet, allerdings ist ein großvolumiger Hubraum wegen des wesentlich stärkeren Drehmoments von unten die bessere Wahl.

Alles Eigenanfertigungen und auf die jeweiligen Bedürfnisse/Erfordernisse abgestimmt. ALso nix von der Stange!

...und wer will die Umbauen? Du? Sorry, aber... wenn du nicht mal einschätzen kannst, ob die Hornet dafür geeignet ist, dürfte es mit deinen "Umbaukünsten" nicht allzu weit her sein....

Was möchtest Du wissen?