Frage von Amateur, 27

Hallo Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 unterschiedlich vom Durchmesser an den beiden Enden? Habe heute ein Problem mit dem Schlauch gehabt ?

Ist der Benzinschlauch bei der VN 800 Classic an der Verbindung mit dem Tank größer als die Seite am Vergaser . Sieht optisch auf jedenfall so aus da ich heute ein Prolem mit den Benzinschlauch hatte. Er hatte am Anschluss am Tank ein Loch und nach den Abschneiden passte er nicht mehr über den Stützen am Tanl

Antwort
von geoka, 23

So etwas gibt es tatsächlich, Flußrichtung von breit nach schmal, d.h. am Tank ist der größte Durchmesser

Kommentar von Amateur ,

Danke für deine Antwort weiss du auch zufällig wo ich so einen Schlauch bekommen kann ,bis jetzt habe ich nur gleichbleibende Schläuche gefunden. Ich gehe mal davon aus das ich zu einem Original Kawasaki Händler gehen muss.

Kommentar von geoka ,

Da ja auch die Länge passen soll, wäre der Gang zum Händler wahrscheinlich am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten