Hallo,Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß wo es verschiedene Sidecovers für eine Yamaha WR250R zu kaufen gibt.Die originalen sehen nicht so toll aus finde ich ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die alten Covers abschleifen und nach eigenen Wünschen selber gestalten. Wenn Leute andere Cover anbieten, dann sind die auch im Eigenbau entstanden und werden für teures Geld verkauft.

 

Also: machs Dir selber ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrisl17xrx 10.08.2015, 19:20

Ja Danke.Naja ich habe da ein echt schickes gesehen,wenn man bei Google eingibt Sidecovers Yamaha WR250R.Das sieht so super aus.Dort wurde gesagt es wurde von einem Japanischen Hersteller gemacht.Aber alleine machen oder von einem anderen Bike welche anpassen würde ja auch gehen..dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :D

0

Was möchtest Du wissen?