Hallo,Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß wo es verschiedene Sidecovers für eine Yamaha WR250R zu kaufen gibt.Die originalen sehen nicht so toll aus finde ich ?

1 Antwort

Die alten Covers abschleifen und nach eigenen Wünschen selber gestalten. Wenn Leute andere Cover anbieten, dann sind die auch im Eigenbau entstanden und werden für teures Geld verkauft.

Also: machs Dir selber ;-)))

Ja Danke.Naja ich habe da ein echt schickes gesehen,wenn man bei Google eingibt Sidecovers Yamaha WR250R.Das sieht so super aus.Dort wurde gesagt es wurde von einem Japanischen Hersteller gemacht.Aber alleine machen oder von einem anderen Bike welche anpassen würde ja auch gehen..dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :D

0

Yamaha XT 500 ohne Brief kaufen?

Hallo! Ich habe eine 79er Yamaha XT 500 in einem relativ gutem Zustand (technisch zumindest) gefunden die ich sehr interessant finde. Der Preis ist auch der Hammer! Jetzt, nach einem Telefonat mit dem Verkäufer, weiß ich aber auch warum. Der Besitzer hat den Brief verloren und nur noch einen Schlüssel. Die Schlüsselsache finde ich nicht schlimm, aber wie schwer ist es, einen Oldtimer ohne Brief wieder zuzulassen? Kennt sich hier jemand aus? Danke!

...zur Frage

KTM Duke 125 Verkleidung

Hallo,

ich wollte mal fragen wo ich eine duke 125 verkleidung her bekomm weil ich orange nicht so den hammer finde also wollte ich sie grau machen kann man die teile irgendwo kaufen?:)

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Hey wollt fragen ob diese Handguards auf meine WR 125x passen: http://tinyurl.com/q8c7d69 Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Handguards gemacht?

...zur Frage

Husqvarna 125 sm Bj 04-09 ? Fragen

Hey motorradfrage Community, ich bin neu hier aber habe gleich mal einige Fragen. Ich bin momentan dabei meinen A1 Schein zu machen und dann natürlich eine 125´er zu kaufen. Nun bin ich auf die Husqvarna gestoßen und da beginnen meine Fragen. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen(Bj), sehen ja eigentlich alle gleich aus, gibt es Unterschiede? Falls nicht könntet ich mir eine Übersicht geben über die Maschine? z.B. Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Tuning, persönliche Erfahrungen... Wenn ihr euch entscheiden müsstet Husqvarna 125 sm oder Yamaha DT 125 X?

Hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Kurze Brems-/Kupplungshebel für die Yamaha WR125x/r mit ABE?

Falls jemand weiß wo ich so welche finde bitte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?