Hallo Ich habe mir jetzt eine Sachs ZX 50 gekauft. Gibt es Krümmer für die Sachs ZX 50 und/oder passen Krümmer und Endtöpfe von anderen Mopeds?

2 Antworten

Geh mal in einen Harley Laden und frage ob einer deren Krümmer an deine Sachs dranpassen. Ziehe vorher aber Klamotten mit Protektoren und einen Helm an, weil du ungewohnt schnell wieder vor dem Laden stehen wirst ;-)

Servus

Irgendwie vermutet der Nachwuchs im Krümmer woht der Heinzelman der die vielen PSsen zurückhält, die verhindern, das aus einem müden Kracherla eine reißende Bestie wird. Nein der wohnt da nicht, der wohnt im Zauberwald, ganz geheim von den Teenagern tief verborgen.

Willst du trozdem... hilft nur das Studium zum Ingenieur, die handwerklichen Fähigkeiten eines Meisters und eine perfekt zu dem Vorhaben passend ausgerüstete Werkstatt.

Isso und

Grüßle

Suche baugleiches Moped mit Sachs zx 50

Schönen guten Tag, ich wollte mal Fragen ob hier einer weis ob es ein Baugleiches Moped mit der Sachs zx 50 gibt ? Zum Ersatzteil kauf,da die Ersatzteile für die Sachs sehr schwer zu bekommen sind.

mfg Dosti

...zur Frage

Wie montiere ich meine Krümmer und Endtöpfe bei meiner Yamaha XJ600 Bj. 99?

Hallo,

ich muss Krümmer und Endtöpfe bei meiner Yamaha XJ600 n montieren. Was muss ich beachten. Welche Teile werden ausser Krümmer und Endtopf noch benötigt? Danke!

...zur Frage

Warum wurde die Sachs Madass 500 nicht gebaut?

Sachs hat Aktuell nur 50-125 cm³ im Angebot. Von der Madass 500 ist also nichts zu sehen. Man findet Berichte über dieses Gerät, die allerdings nur die Vorstellung auf der Intermot 2004 thematisieren und eine Serienfertigung versprechen. Es gibt sogar einen Anbieter für Bremsbeläge dieses Höllengerätes, allerdings halte ich das für einen Fehler, da sonst nicht viel über die Madass 500 zu finden ist.

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

suche Koffer/Topcase und Trägersysteme die, vielleicht auch mit etwas Umbau auf meine Kawasaki Gpz 750 ut (ZX 750 A) Bj. 84 passen. Händler haben hier Trägersysteme nur auf Bestellung und können mir somit vorab keine Auskunft geben ob welche passen oder nicht. Gruß Peter63

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?