Hallo Ich habe mir jetzt eine Sachs ZX 50 gekauft. Gibt es Krümmer für die Sachs ZX 50 und/oder passen Krümmer und Endtöpfe von anderen Mopeds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus

Irgendwie vermutet der Nachwuchs im Krümmer woht der Heinzelman der die vielen PSsen zurückhält, die verhindern, das aus einem müden Kracherla eine reißende Bestie wird. Nein der wohnt da nicht, der wohnt im Zauberwald, ganz geheim von den Teenagern tief verborgen.

Willst du trozdem... hilft nur das Studium zum Ingenieur, die handwerklichen Fähigkeiten eines Meisters und eine perfekt zu dem Vorhaben passend ausgerüstete Werkstatt.

Isso und

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in einen Harley Laden und frage ob einer deren Krümmer an deine Sachs dranpassen. Ziehe vorher aber Klamotten mit Protektoren und einen Helm an, weil du ungewohnt schnell wieder vor dem Laden stehen wirst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?