hallo. habe einen stalker und ein problem. nach 5 mon. standzeit habe ich keinen zündfunken mehr. kabel gecheckt, zündkerze gecheckt, was nun? ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass es sich um eine "Gilera Stalker" handelt hättest du gleich sagen können, dann hättest du dir viel Spott erspart, aber ich weiss, "kannst du doch selber googlen Alta", so oder so ähnlich ist wohl die gängige Einstellung. Würde mal den Kerzenstecker/Zündkabel unter die Lupe nehmen, alles andere ist eigentlich zu tief eingebaut, um über den Winter irgendwie faulen oder rosten zu können. Batterie (hat sie eine? ach so ich weiss, kann ich selber g...... ) kann es natürlich auch sein, falls vorhanden laden.

Du hast einen "Stalker"? Na klar hast Du da ein Problem. Nun hast Du nach 5 Monate Stalkerei keinen Zündfunkem mehr? Ist er langweilig geworden? Dann hast Du sein "Kabel" und Deine "Zündkerze" gescheckt warum es keinen Zündfunken gibt? --- Nach 5 Monate "Standzeit" ist es eigentlich klar. Lass ihn etwas ausruhen. Dann gibt es auch Pillen, die das Problem lösen. Nur bei dem "Stolker" würde ich aufpassen, damit Du Dich nicht zu sehr beobachtet fühlst.

Du hast bisher die Frage des Jahres formuliert. Ich musste den "Herzschrittmacher" mehrmals "resetten". Selten dass mein Herz so galoppiert. ;-)) Bonny    

??? https://de.wikipedia.org/wiki/Stalker

Das ist aber keine Rollermarke. ???

Batterie ist drin, Sicherungen ok, Kickstarter geht auch nicht?

Herr...laß Hirn regnen...aber bitte viel davon.

0

Was möchtest Du wissen?