hallo. habe einen stalker und ein problem. nach 5 mon. standzeit habe ich keinen zündfunken mehr. kabel gecheckt, zündkerze gecheckt, was nun? ?

3 Antworten

??? https://de.wikipedia.org/wiki/Stalker

Das ist aber keine Rollermarke. ???

Batterie ist drin, Sicherungen ok, Kickstarter geht auch nicht?

44

Herr...laß Hirn regnen...aber bitte viel davon.

0

Dass es sich um eine "Gilera Stalker" handelt hättest du gleich sagen können, dann hättest du dir viel Spott erspart, aber ich weiss, "kannst du doch selber googlen Alta", so oder so ähnlich ist wohl die gängige Einstellung. Würde mal den Kerzenstecker/Zündkabel unter die Lupe nehmen, alles andere ist eigentlich zu tief eingebaut, um über den Winter irgendwie faulen oder rosten zu können. Batterie (hat sie eine? ach so ich weiss, kann ich selber g...... ) kann es natürlich auch sein, falls vorhanden laden.

Du hast einen "Stalker"? Na klar hast Du da ein Problem. Nun hast Du nach 5 Monate Stalkerei keinen Zündfunkem mehr? Ist er langweilig geworden? Dann hast Du sein "Kabel" und Deine "Zündkerze" gescheckt warum es keinen Zündfunken gibt? --- Nach 5 Monate "Standzeit" ist es eigentlich klar. Lass ihn etwas ausruhen. Dann gibt es auch Pillen, die das Problem lösen. Nur bei dem "Stolker" würde ich aufpassen, damit Du Dich nicht zu sehr beobachtet fühlst.

Du hast bisher die Frage des Jahres formuliert. Ich musste den "Herzschrittmacher" mehrmals "resetten". Selten dass mein Herz so galoppiert. ;-)) Bonny    

Honda cbf 125 springt nicht mehr an?

Hallo alle zusammen

Hoffe das ihr mir helfen könnt

Bei der Fahrt plötzlicher Leistungsabfall bis zum Stillstand.

Neue Benzinpumpe neue Einspritzdüse neue Zündkerze und trotzdem nichts.

Selbst mit ein wenig Starterspray nichts.

Ob es ein mechanisches Problem ist?

Ventile vielleicht?

...zur Frage

kein zündfunke trotz neuer cdi

es kommt kein zündfunke mehr hab zündkabel neu gemacht zündkerze neue cdi einheit rein un neuer zündkerzenstecker aber immer noch kein zündfunke ist die lichtmachiene kaputt aber wenn ich in den kickstarter trete geht das licht vorne an und das lciht wird auch von der lciht machiene versorgt was könnte das sein ich hab die zündkerze auch rausgeschraubt un dan einen zündfunken test durchgeführt habe auch alle kable auf durchgang geprüft war alles ok licht machniene erzeugt auch genug strom moped rizatto buffalo m25

...zur Frage

Yamaha xv 535 bj 88 hat keinen zündfunken?

Guten tag zusammen Habe eine yamaha xv 535 bj 88 Und zwar habe ich folgendes Problem , da ich nach der ersten fahrt bemerkt hatte das sie nicht richtig zieht kontrollierte ich den zündfunken ,und hatte auf dem vorderen zylinder keinen . Also tauschte ich beide zündspulen ,Zündkerzen und Zündkabel gleich aus . Aber leider nur auf dem hinteren zylinder zündfunken da und auf dem vorderen gar keiner bis nur ab und zu einer Sie springt an aber läuft nur auf dem hinteren zylinder Was kann das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich habe eine Derbi gpr 125 4t sie geht spitze leider nur 96 km/h kann mir bitte jemand sagen warum?

Ich war auch beim Händler der meinte es kann an der kupplung liegen hab ich jetzt auch erneuert trotzdem das gleiche Problem. Zündkerze auch in Ordnung. ( Vorbesitzer meinte dazu nur:" kann nicht sein bei mir ging die 130 ") ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Hilfe ! Alte XT 600 springt nicht mehr an ! Jemand Erfahrung ?

Hallo Leute !

Ich brauche eure Hilfe bei meinem Schraubermotorrad. Es handelt sich um eine Yamaha XT 600 Baujahr 1989, die bis vor kurzem eigentlich ohne Probleme lief. Jetzt geht sie während der Fahrt (immer ab 90 km/h) einfach aus ! Das heißt : Fehlzündungen, Stottern, und schließlich geht gar nichts mehr. Wenn man sie kurz danach anmacht, läuft sie wieder rund. Ab 90km/h jedoch das gleiche Spiel .. Bisher : Kerzen gecheckt, Lufi gecheckt, Benzinhahn gecheckt, Vergaser incl Schwimmer und Düsen gereinigt, nächstens der Benzinfilter.. Hat von euch jemand eine Idee ? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende :-/ und will sie nicht als Pflegefall verkaufen ..

Gruß, Fazerling

...zur Frage

Wie viel entweichende Luft aus Reifen bei Standzeit ist normal?

Nach langer Standzeit, aber auch im Sommer muss man ja immer wieder den Luftdruck kontrollieren, weil Luft entweicht. Wie lange ist das normal, bis zu welcher Menge ungefähr? Ab wann sollte man sich dafür interessieren, ob es ein größeres Leck gibt, das bei der Fahrt zu einem Problem werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?