Hallo, das Gummi am Knie meiner MX-Hose(Alpinestars) ist am Auspuff geschmolzen. Weiß jemand wo ich so ein breites Gummi (15cm) bestellen kann?

1 Antwort

Das ist wohl eher kein Gummi sondern ein besonders abriebfester Stoff. Denke mal du meinst den schwarzen Teil im Kniebereich?

Ersetzen würde ich den Bereich nicht, allenfalls z.B. einen Lederflicken aufsetzen, was künftig das Schmelzen der Hose etwas verhindern dürfte.

Allerdings frage ich mich wie hoch Dein Auspuff sitzt, das man sich hier die Hose verbrennen kann bzw. ob hier evtl. ein Hitzeschutz fehlt?

Kann schon recht hoch sitzen. Ich habe mir bei meiner Intruder auch andauernd meine Regenhosen "gelocht" am hochsitzenden Krümmer.