Hallo zusammen, Ich habe eine Solex 3300

2 Antworten

Das ist doch so'n altes Fahrrad mit Hilfsmotor ?

Bin ja - wie jedesmal dazu gesagt - kein Schrauber, aber ggf. hat die alte Dame mit den Jahren nicht mehr die Kompression, die das Motörchen gern hätte...

Hallo Bautzy

Was treibt einen jungen Mann auf so ein Fahrzeug, wenn er körperlich nicht behindert ist?

Ganz ehrlich, so knuffig wie das Teil auch ist, es ist für Oma und Opa.

Jungs und Mädels in dem Alter sind doch auf einem sportlichen Fahrrad weit besser aufgehoben und deutlich schneller, auch im bergigen Geläuf. Außerdem stählt ein Fahrrad Körper und Geist.

Grüßle

...und zur not surrt da auch ein e-motor.. aber damit hätte er sich nicht hierhin getraut ;-)

1
@tomtom41

der schaltet sich ab 25km/h aus, danach zeigt sich der Sportler ;-)

2

Was möchtest Du wissen?