Hallo zusammen hat jemand Erfahrung beim Einbau der Kardanwelle bei einer Suzuki m1800r?

0 Antworten

Kardan Wartung

Hallo zusammen,

ich habe preiswert eine Yamaha XJ 900 Diversion (Bj. 1995) erstanden. Es ist mein erstes Motorrad mit Kardan. Ich habe bisher nur Erfahrung mit Kette gemacht. Was muss ich im täglichen Gebrauch beachten? Nach welcher Zeit oder Laufleistung muss gewartet und/oder das Öl gewechselt werden?

...zur Frage

Geschwindigkeitsgutachten Suzuki GSX600F

Hallo zusammen... Hätte mal ne Frage hab eine suzuki GSX60F Bj 95 und sie wurde auf streetfighter umgebaut.. und die verkleidung wurde nicht ausgetragen jetzt hab ich da ein problem... Ich bekomme keinen TÜV ohne Geschwindigkeitsgutachten

Hat da wer ne idee ???

Oder zufällig ein solches Gutachten rumliegen?? :-)

...zur Frage

Legos4 für Buell

Hallo Zusammen, habe eine Buell XB12S Lightning in meiner Garage und jetzt eine Legos4 Alarmanlage gekauft aber keinen Platz zum Einbau?Kann mir jeman helfen wo ich das Ding unterbringen könnte?Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Sitzbänken von eifelmoto.de?

Moin zusammen, hat hier schon einer von euch eine Sitzbank machen/ändern lassen?

...zur Frage

Erfahrung mit 300er Hinterradreifen

Hallo ihrs habe gerade eine Anzeige gefunden mit einer Suzuki B-King Limited. Gefällt mir schon das Teil.Bin auch nicht abgeneigt mir das Teil zu holen. Ist eine von 20 gebauten Bikes. Nur die hat nen 300er Hinterradreifen . Die gewohnten 180er Schlappen kenn ich ja nun, aber wie ist das Fahren mit so einer Walze. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Tacho zeigt beim Gas wegnehmen 0 Km/h an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Guten Abend zusammen,

als ich eben nach Hause gefahren bin habe ich festgestellt, dass mein Digitaltacho beim wegnehmen vom Gas rapide auf 0Km/h fällt. Lusitgerweise wird die Geschwindigkeit beim anfahren und beim Berg hoch fahren korrekt angezeigt. Wenn ich schrittgeschwindigkeit fahre springt die Geschwindigkeit auch mal extrem hoch, z.B. 80 Kmh. Auch beim schieben geht der Tacho (Wenn auch falsch) mit.

Mein Moped: Hyosung XRX125 SM

Natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?