passt das koso rx2 cockpit an eine cbr 125 r jc34 bj 06?

2 Antworten

Ich ahne schon die nächste Frage:

 

Klar passt das Koso an die CBR, mechanisch zumindest. Schwieriger werden die elektrischen Anschlüsse, diese passen nicht 1:1 und daher wirst du neben einem Schaltplan auch sehr gute elektronische Kenntnisse und Fähigkeiten haben müssen.

 

Fehlt auch nur eine dieser Eigenschaften, so ist dein Plan zum Scheitern verurteilt!

Welche frage ahnst du denn? XD also elektronische kenntnisse gibt es genug in meiner familie XD @geoka

Auch genug Kenntnisse in der Materialverarbeitung vorhanden um eine neue Halterung bauen zu können? Hast Du den Schaltplan, weißt du, wie die Wegfahrsperre angeschlossen/umgebaut werden muss, woher das Tachosignal kommen muss usw.? Ohne vorher mit jemanden gesprochen zu haben, der aufgrund beider Schaltpläne eindeutig sagen kann, dass alle notwendigen Anschlüsse vorhanden sind?

1

Honda CBR 125 JC39 Motorschaden

Motorschaden an CBR 125 Bj 2010: - Pleulabriss am Kolben - Loch im Motorblock Suche z.Z. Ersatzmotor komplett oder Motorblock. Angeboten werden hauptsächlich JC34 (Vergaser) Teile. Nun meine Frage: ist der Block identisch hat jemand Erfahrung mit ähnlichem Vorfall? Bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke

...zur Frage

Honda CBR 125 macht beim Beschleunigen komische Geräusche!?

Hallo, also mir ist bei meiner CBR 125 JC34 (BJ 2005) aufgefallen, dass sie beim Beschleunigen (insbesondere im Bereich von 4-7 k Umdrehungen) komische Geräusche macht. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es ist nicht durchgehend sondern in einem gleichbleibenden Takt, wird jedoch immer schneller, desto höher die Drehzahl wird. Es ist immer wenn es kommt ein leichtes vibrieren am rechten bremsheben (Fuß) festzustellen!! Es hört sich an wie ein kratzen... Ab 7 k Umdrehungen ist es nichtmehr zu hören bzw spüren, kann aber auch sein dass das dann an der Lautstärke des Mopeds selber liegt. Woher das Geräusch kommt kann ich leider nicht sagen...

Hoffe jemand hier kann mir helfen... Ist noch nicht lange so und ich hatte kein Unfall oder ähnliches.

...zur Frage

Braucht man am Krad eine Leerlaufkontrollleuchte???

Hallo,

war heute mit meiner LC4 bei der Dekra und der freundliche Mann behauptete doch glatt man benötigt eine Leerlaufkontrollleuchte?? Ist eine LC4 620 Supercompetition, da war nie eine dran....

MfG Marian

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

Hallo, Ich fahre eine Honda CBR 125 R JC34. Habe den Standardauspuff dran. Ist es möglich bein Standardauspuff den DB-Killer zu entfernen und dann zu kürzen? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Passt der MIVV GP für Bj. 2015 auch auf die mt 125 2014?

Ich möchte mir einen MIVV GP kaufen aber den gibt es nur für bj. 2015 ich habe aber eine MT 125 2014. Passt der auspuff trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?