hallo, wie wird eigentlich die honda fmx 650 entdrosselt

0 Antworten

wie schnell fährt sie ohne drossel

hallo leute,

wollte nur mal fragen ob jemand schätzen kann wie schnell meine sachs zz 125 bj 2012 ohne die elektrische drossel fährt? im moment fährt sie höchstens 101 km ^^. ich habe eine elektrische drossel also mit stecker und drum und drann, aber eine auspuff drossel habe ich nicht oder so.

...zur Frage

Hochfrequentes Piepen in der Nähe des Tanks bei einer Honda CBR 125?

Servus zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013. Da ja bei derzeitigem Wetter schlecht zu fahren ist, habe ich sie seit Anfang Dezember zum überwintern in die Garage gestellt und sie dann ab und zu gestartet und warm laufen lassen, damit sich die Batterie nicht entleert. Jetzt aber ist sie seit etwa 2 Tagen nicht mehr angesprungen, ich denke nicht, dass es die Batterie war, da alle Lichter funktionierten und beim anlassen auch der Motor gedreht hat (so eine Art leichtes Klopfen), allerdings ist sie nicht mehr angesprungen. Ich habe es jetzt vorhin laut Handbuch versucht mit Gashahn voll aufdrehen und dann für 5 Sekunden den Anlasser drücken und danach normal starten. Hat soweit auch gut funktioniert, die Leerlaufdrehzahl war zwar anfangs etwas instabil aber sie ist in den 5 Minuten in denen ich sie laufen hab lassen auch nicht ausgegangen. Allerdings ist jetzt in der Nähe des Tanks ein lautes hochfrequentes Piepen zu hören (war vorher nicht da), was kann das sein und schadet es der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Entdrosseln von Speedfight 2 "HILFE"

Hallo ich hab seit 2 Monaten einen Speedfight 2 der entdrosselt war. Jetzt hat mein vater leider alle drosseln wieder reingebaut so dass er jetzt nur noch 30 km/h läuft. Da mir die E-drossel am meisten auf die nerven geht würde ich die gerne rausbauen. Nur ist mein vater der meinung ich muss das beim tüv eintragen lassen... Stimmt das?

HILFE???

...zur Frage

Honda XR 600 mit NX 650 Dominatormotor geht das ?

Hallo, habe eine Honda XR 600 und das Anwerfen ist immer ne Katastrophe. Ist es möglich da einen Motor aus einer NX 650 Dominator einzubauen, wegen dem Elektrostarter ?

Bin für jede Info und Hilfe dankbar.

Gruß Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?