hallo, wie wird eigentlich die honda fmx 650 entdrosselt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fredo,

der Tipp vom Heinz ist schon gut aber teuer. Es gibt aber auch APB Racing in Dettenhausen, die bieten 2 bezahlbare Tunigstufen an:

Stufe 1

Arrow-ABE-Schalldämpfer,K+N-Filter, ABP-Ölkühler, ABP-Krümmer, ABP-Flachschiebervergaser

Stufe 2

ABP-Krümmer, Arrow-ABE-Schalldämpfer, Zylinderkopfbearbeitung, K+N-Filter, ABP-Flachschiebervergaser, ABP-Ölkühler, ABP-Nockenwelle Stufe 1, Schwungmasse reduziert, 5 Zoll Excel-Felge, 160er Bereifung, Stahlflex-Bremsleitungen, Zahlreiche Optik-Teile.

Anbei der passende Link: http://supermoto-umbauten.de/325/Presseumbauten/FMX_650.html

Gruß T.J.

Wenn Du bisher Spaß mit Deiner FMX hattest ... dann gibt es viel mehr bei ihr zu entdecken als viele es bisher nicht zu glauben vermochten! Bei EGU bekommst Du nicht nur die Entdrosselung sondern ein völlig anderes Motorrad! Ich fühle mich jetzt schon fast "schlecht"... aber als Fan von Singles möchte ich Dir einfach mal das Studium dieser Firma ans Herz legen! Die Burschen haben aus einer FMX eine echte Traummmaschine gemacht. Das findest Du bestimmt auf deren HPP == > www.egu-motoren.de

Ich gebe mir aber Mühe diesen Artikel über die "wirklich geöffnete FMX" wiederzufinden.. es ist eine OFFENBARUNG! Träume müssen gelebt werden!

Was möchtest Du wissen?