Hallo wer von Euch hat auf seinem Hinterreifen die Dimension 170/80/15 und mit welchem Druck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre diese Größe hinten an meiner Intruder, mit 2,5 bar. Warum willst du das wissen?

Ein Freund hat eine Honda 1100 geerbt.Sie wurde vom Vorbesitzer etwas umgebaut,hat daher hinten den etwas breiteren Reifen und war sich nicht sicher ob der Druck von 2,5 bar den ich bei meiner Deauvill benutze auch für den breiteren Reifen stimmt.Danke jedenfalls für deine Antwort! lG Smokyfred

0