Hallo, Wenn Ich bei meinen 125er Roller in der Variomatik die Rollen Gewichte von Standard 20x17 8,5 Gramm auf 21x17 8,5 Gramm tausche was hat dies zu Folge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da beide Arten von Rollen das gleiche Gewicht haben, behält der Roller sein Gewicht. Damit ist er dann auch nicht überladen oder durch die Gewichtszunahme wird er auch nicht langsamer. :-))

Ist spaßig gemeint, soll Dich aber nicht ärgern. Die Frage ist schon berechtigt, aber hier stehen die Motorradfragen im Vordergrund. Daher wird hier kaum jemand die Antwort wissen. Gehe auf ein Markenforum Deines Rollers. Dort haben vielleicht einige so etwas schon gemacht und können dann berichten. Viel Glück, Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll sich den ändern den das Gewicht bleibt ja gleich  da ändert sich nur die Breite oder der Durchmesser , Änderungen gibt es nur bei Gewichts zu oder abnahme  . je größer das Gewicht um so schnell nach aussen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, probiers halt aus und berichte dann hier, wir können es kaum erwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?