Hallo, welches Öl kommt in die VT 1100 SC18 mit Hydrostößeln

0 Antworten

Suche Weißwandreifen für Honda VT1100 C2

Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich suche für meine Honda VT 1100 C2 Weißwandreifen. Aber ich konnte keine für vorne finden. Meine dimension is 120/90-18 und 170/80-15. Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

welches öl bei bmw1100rt

welches öl eignet sich am besten für meine bmw1100rt

...zur Frage

LKWs ignorieren Motorräder auf Autobahn?

Ich muss mich mal wieder über den Straßenverkehr auf der Autobahn aufregen. Ich bin neulich mit meiner Suzuki ganz normal mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn gefahren in der mittleren Spur und plötzlich wie aus dem Nichts kommt von rechts hinter mir ein LKW angerauscht, zieht an mir vorbei und schert SEHR knapp vor mir ein. Hätte er 5 Meter zurück gelegen, hätte er mich beim Rüberziehen mitgeschliffen.
Das zählt dann wahrscheinlich zu Abstandsverstößen und würde 80€ und einen Punkt machen. (https://lkw.bussgeldkatalog.org/abstand/)

Ich finde vor allem als Motorradfahrer wird man von LKWs überhaupt nicht wahrgenommen. Kommt euch das auch so vor? Echt ätzend.
Wenn ich mal Auto fahre, werde ich wenigstens wahrgenommen von LKWs.

...zur Frage

Warum klemmt die Schaltung nach Kupplungswechsel bei GS750?

Hi,

Ich habe gestern die Kupplung meiner Suzuki GS750 mit neuen Lamellen und stärkeren Federn bestückt. Alles nachgestellt und die Kupplung trennt gut. Ich hatte noch kurz den Fußschalthebel abmontiert und wieder dran gemacht. Kupplungsdeckel ist zu und noch kein Öl eingefüllt. Jetzt hackt aber der Schalthebel schon bzw. es lässt sich kein Gang ausfindig machen. Liegt das am nicht vorhandenen Öl einfach? Oder falsch montierter Schalthebel ( habe gemerkt er hat etwas Spiel zur Getriebemitte hin) ? Oder die starken Kupplungsfedern?

Hätte Sie jetzt befüllt und angeschmissen und dann probiert, aber Angst dass es im Getriebe was zerhaut.

Merci fürs Feedback, Micha

...zur Frage

HONDA VT 1100 C/C2

hi habe mir grade ne alte HONDA VT 1100 C/C2 gekauft.

2 fragen.

1 wieviel würde es mich wohl ca kosten wenn ich den motor möglichst weit öffnen lassen will? momentan hat sie nur 20kw. wenn mich nicht alles täuscht sollen 60 ps möglich sein?

2 das ding is zu leise. wie bekomme ich möglichst günstig, legal und ohne tüv einen besseren sound?

...zur Frage

Öl im Luffiltergehäuse.......Yamaha WR 125x?

Hinter dem Luftfilter in diesem kleinem Plastikgehäuse ist öl so richtig dickflüssiges braunes öl woher kommt das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?