hallo, was haltet ihr von der marke barossa ( Quad )

2 Antworten

Mal ganz erlich,für den Preis kann es nichts sein...oder?Ein Kollege von mit hat sich einen Roller gekauft,sieht ganz toll aus,Betriebsanleitung in chinesisch,war auch sehr günstig,ich sagte ihm noch,das erste was kaputt geht sind die Schrauben,in der Pause hat er schon die erste gewechselt umd heute morgen ist er mit dem Fahrrad gekommen,so schnell können die Dinger auseinander fallen.Qualität hat seinen Preis und zahlt sich auf Dauer aus.

Ich denke, "Dustrider" hat Recht. Hier geht es nur um Mopeds und nicht um ääähh..., wie soll man dieses Fahrzeug eigentlich beschreiben? Ein Gruß vom "Alten"

ja, aber es gibt kein eigenes gutefrage für quads, bevor er im allgemeinen gute frage nachfragt, wo auch kochrezepte und der liebeskummer von pubertären jugendlichen öffentlich besprochen wird, ist er hier thematisch immer noch besser aufgehoben. oder?