Hallo, suche eine Bremsscheibe für meine VS 700 Intruder, Bj. 86, Gussfelge mit 5 Bolzen. Kann mit da jemand helfen?

2 Antworten

HILFE... Suzuki VS 700/ 800 Intruder Kühler Wasserkühler

Hallo Leute suche dringend einen günstigen Kühler für meine 700ér Baugleich mit der 800ér.. LG Bikermami

...zur Frage

Wellige Bremsscheiben- ist das Normal?

Hallo, ich habe eine Suzuki VX800 Bj.94 gekauft. Sie hat frischen TÜV (ohne Mängel). Aber leider hat sie ziemlich wellige Bremsscheiben, der Vorbesitzer sagte das sei bei diesem Modell normal. Kann das sein? Die Bremsscheiben sind gelocht, vielleicht liegt es daran?

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Suzuki Intruder Vs 800 -Umbau zum Trike möglich?

hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein mann hat eine intruder ,die er gerne zum trike umbauen möchte.nun weiß ich aber nicht genau ob es möglich ist,auf den bildern sehen die intruder-trikes eigentlich recht gut aus.für ein fertig gekauftes trike reicht das sparbuch nicht,ohne das wir die suse verkaufen müßten. wenn es möglich wäre,was benötigt man dann für den umbau und wie baut man es dann um? wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte,vielen dank un l.g..

...zur Frage

Suzuki VS 700 Leistung

Hallo, habe ne gedrosselte Suzuki VS 700. Möchte die offene Leistung eintragen lassen. Habe aber keine Unterlagen wo Leistung eingetragen ist. Bräuchte ein Datenblatt ober die Kopie eines Briefes. LG Trude

...zur Frage

Warum werden in Bremsscheiben Löcher gemacht?

Hat das irgendwas mit Kühlung für die Scheibe zu tun, oder ist das nur optik? lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?