Hallo muss man bei der Gsxr600r K6 Kühlwasser nachfüllen und wenn wie wird warm 90 100 grad stadt

1 Antwort

Von der Temperaturanzeige kannst du nich abhängig machen ob zu wenig Kühlwasser im System ist. Hinter der rechten Verkleidung hast du den Verschluss des Kühlsystems (vorsicht nicht direkt nach der Fahrt öffnen, erst abkühlen lassen!)Dieses Kühlsystem sollte bis oben hin gefüllt sein. Daneben befindet sich der Ausgleichsbehälter. Der Kühlwasserstand sollte sich hier zwischen den Markierungen befinden. Wenn du kannst entlüften und wieder kontrollieren oder den Kühlkreislauf über 70 Grad warm werden lassen und noch mal kontrollieren. Anschließend ggf. Nachfüllen. Es kann sein dass die Kühlflüssigkeit im Stadtverkehr schon mal über 100 Grad warm wird, ist aber nicht weiter schlimm. Bei 103 Grad sollte dann der Ventilator anspringen und wieder herunter kühlen. Gruß ZimmBo

GPZ500Z Kühlwasser auffüllen,sehe kein Einfüllstutzen!

Hallo,ich will das Kühlwasser auf Menge kontrollieren bzw.eventuell nachfüllen,finde aber kein Ausgleichsbehäter oder Einfüllstutzen.Muss das der Tank ab,um da ran zu kommen?Meine GPZ500S is EZ:1992

...zur Frage

Wo bleibt mein Kühlwasser?

Ich habe ein Problem mit meinem Kühlsystem. Ständig wird das Wasser zu heiß und es fehlt immer eine ganze Menge. Ich muss ständig nachfüllen. Es ist aber nirgends eine Undichte Stelle im Kühlsystem. Was kann das sein? Wasserpumpe läuft auch und Öl ist Wasser ist auch nicht im Öl!!! Wo bleibt das Kühlwasser?

...zur Frage

Macht das Abdecken des Kühler im Winter Sinn?

Früh hat man ja im strengen Winter schon mal den Kühler des Autos mit einem Stück Pappe abgedeckt, damit der Motor schneller warm wurde. Macht das auch bei einem Motorradmotor Sinn, wenn man in der Stadt und eher auf kurzen Strecken unterwegs ist?

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Was bedeutet die bezeichnung "P" beim Motorradreifen?

Hallo,

Ich möchte gerne was die bezeichnung P auf mein Reifen zu bedeuten hat. Der reifen hat die Angaben: 100/90-17P (ist eine 125er, nicht wundern) Ich hab in Wikipedia ein bisschen rumgeguckt und ich weiß das die zahl 100 bedeutet, das der Reifen 100mm breit ist, 90 gibt das Verhältnis von Reifenbreite zu Reifenquerschnitt an und 17 ist die größe der Felge. Jedoch steht nichts mit P in wikipedia und was es bedeuten könnte. Hat sicherlich was mit der Felge zu tun^^ Kann mir einer sagen was das bedeuten könnte? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?