Hallo muss ich meine yahmaha dt drosseln oder macht der tüv Fritze ein Leistungs Prüfung oder wie leuft es genau ab?

1 Antwort

Also laut meiner Glaskugel, welche alle sonstigen Informationen herbeiruft die wir sonst bräuchten, ist die Antwort 42.

Wie was kannst du mir das genauer erklären bin neu hier danke 

0
@Romano

Soll heißen: Mit den Informationen werden wir nicht weit kommen, da muss mehr ran. 

0
@MopedTunerAT

@Romano: Welche FE hast Du ? Wie hoch sind Hubraum und Leistung ?

0

Störgeräusche und klackernde Geräusche bei hohen Drehzahln?

Hallo,

ich fahre eine Honda Cbr 125r Baujahr 2015. Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger ein in der Art klackerndes Geräusch bei Drehzahlen ab 10.000 Umdrehungen auf. Es nimmt linear mit der Vibration kurz vor dem Begrenzer zu.

Genauso gibt es ein Störgeräusch wenn ich ab über 5000 Umdrehungen innerorts fahre, ohne die Motorbremse zu benutzen oder ordentlich gas zu geben, also genau meine Geschwindigkeit halte.

Ich tippe auf irgendeine lose Schraube oder derartiges, die bei gleichbleibender Drehzahl anfängt zu vibrieren genauso wie bei hohen Drehzahlen.

Was würde da alles in Frage kommen?

...zur Frage

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

Mit 16 1/2 A1 machen?

Hey,

aktuell stehe ich mit 16 1/2 vor der Entscheidung den A1 zu machen. Viele meiner Freunde haben den nun gemacht bzw. machen ihn grad oder fangen ihn an. Insgesamt reizt mich das Fahren schon sehr, nur kann ich mir laut aktuellem Kontostand nur den Führerschein leisten. Eine Maschine ist da leider erst in Zukunft möglich.

Meine Hauptfrage ist nun eher ob es sich für mich lohnen würde, zum Beispiel für den Autoführerschein aufgrund der Probezeit oder auch den A2, welcher mein mindestes Ziel ist.

...zur Frage

A2 Max-Leistung gedrosseltes Motorrad 2016?

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Aktuell fehlt mir die Zeit und das Geld für die Aufstiegsprüfung von A2 auf A. Ich würde daher mein neues Motorrad (98 PS) für einige Zeit drosseln, bis ich die Prüfung absolvieren kann. Das dauert ja teilweise auch mal 4 Wochen bis man zur Prüfung antreten darf. Wir reden also von ca. 6 Wochen drosseln.

Aufgrund der aktuellen Debatte bin ich jedoch verunsichert. Ist es aktuell noch möglich eine Maschine mit mehr als doppelter Leistung in Deutschland zu drosseln oder nicht?

Hoffe auch eine hilfreiche Antwort, würde ungerne solange warten müssen.

MfG XT6003tb

...zur Frage

A1 Praxisprüfung ab wann?

Hey also ich habe vor den A1 Schein zu machen doch ich weiß noch nicht genau wann und da ist eine Frage aufgekommen....man darf die Ausbildung ja schon mit 15 1/2 beginnen doch wie siehts dann mit der Praxisprüfung aus?! Darf man diese auch schon vor dem 16. Geburtstag absolvieren und kriegt den Schein dann eben erst zu seinem 16er ausgehändigt oder darf man erst mit 16 bei der Prüfung antreten? Lg aus Österreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?