Hallo, meine Shadow 750 springt super an, sobald ich aber Gas gebe geht sie aus, warum?

2 Antworten

Gib ihr einfach nach dem Anlassen 30 Sekunden, um sich zu berappeln, das würde ich auf jeden Fall erst mal versuchen, bevor ich mit der  grossen Austausch-Reinigungs-Reparatur-Operette beginnen würde.

Warum geht meine suzuki gsx 750 bj2002 aus wenn ich in den Regen komme?

...zur Frage

Speedfight 2 springt schwer-schlecht & unregelmäßig an?

Zum Roller:

Peugeot Speedfight 2 LUFTGEKÜHLT, knapp 7.000km, alles Original bis auf einen verbauten Leovince Handmade TT Auspuff.

Ich starte den Roller per Kickstarter, nichts passiert. Nach öfterem kicken.. Ebenso über den E-Starter..Er surt, macht Geräusche als ob er kurz vorm anspringen ist, will aber nicht... Wenn ich dann aber nur den Kickstarter 3-5 mal kicke, springt er an...Wenn ich dann direkt, wenn er an ist, Gas geben, nimmt er wenig Gas oder geht aus sobald ich den Gashebel nur drehe. Ich muss ihn 2-3 Minuten ruhig stehen lassen und dann läuft er durch und ohne Probleme!

Sobald er einmal an war und lief kann ich ihn beliebig oft ausmachen und per Kickstarter und e-Starter starten, klappt super! Sobald er aber ruht um die 2 Stunden oder über Nacht ist das Problem wieder da...

Hat jemand mit diesem Problem Bekanntschaft gemacht oder kann mir da weiter helfen?

...zur Frage

Bike geht immer aus?

Hallo zusammen meine gsx600f geht aus sobald ich an eine Ampel stehen bleiben muss muss ständig mit dem Gas spielen das sie nicht ausgeht das nervt total...über Hilfe bin ich euch dankbar Gruß arthur

...zur Frage

Roller springt nur noch mit kickstarter an Hilfe!!!

Hallo

Ich habe n scheiß Problem mit meinen her chee Adly Silver Fox 50 :( und zwar springt er nur noch mit kickstarter an sobald die zündung an ist und ich ihn per E-starter starten will tut sich da garnix er reagiert nicht mal mit kickstarter funzt alles ganz normal springt an alles super nur die hupe ist auch arg leise fast kaum zu hören an der batterie kann es eig. nicht liegen da ich vor 2 tagen einen neue gehollt habe wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre das echt super :)

...zur Frage

Motorrad geht bei Motorbremse aus..?!

Sobald man die XT 500 von meinem Bekannten laufen lässt oder einfach das Gas zu macht und noch einen Gang drin hat. Säuft sie quasi ab.. Im Standgas ist das kein Problem. Was kann das sein?

...zur Frage

Hallo ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Honda 750 Shadow. Die Gänge lassen sich zwar noch schalten, bringen aber keine Umsetzung mehr. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?