Hallo Mechaniker, hallo "98 PS-gedrosselt Fahrer,Drosselung auf 98 PS immer gleich?

0 Antworten

Suzuki Gsx R 1000/750/600 48 Ps

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Beschleunigungen der oben genannten GSX R Motorrädern. Da ich noch im Besitz der Führerscheinklasse A2 bin, bräuchte ich ein Motorrad mit 48 Ps. Nun zu meiner Frage: Wenn alle drei Modelle auf 48 Ps gedrosselt sind, ist ein spürbarer Unterschied bei der Beschleunigung erkennbar?

...zur Frage

Yamaha R6 drosseln auf 48 PS ?

Hallo,

Ich frage hier aus Interesse, ob es schlau ist eine Yamaha R6 auf 48 PS zu drosseln, solange man noch den A2 Schein hat und dann, wenn man den "richtigen" Motorradschein hat sie offen fährt. Ist das schädlich für die Motor oder andere Teile die R6 auf 48 PS zu drosseln ?

Viele Grüße,

lled42

...zur Frage

Wertverlust

Hallo,

wieviel ist eine 125 er Maschine nach zwei Jahren noch wert.

KM-Stand 50 000km.

Topgepflegt.

Wie hoch ist der Wertverlust in Prozent vom Neuwert?

Betroffene Maschinen:

Yamaha yzf-r125, Kymko quannon 125

Wer hat da Fachkenntnisse?

Gruß

...zur Frage

95 PS legal im Kawasaki ZXR750 Fahrzeugschein haben?

Liebe Motorradfrage-Community, da die ZXR750 mein absolutes Traummotorrad ist und ich mich mit meiner Körpergröße auf ihr wie Zuhause fühle, wäre es mein größter Wunsch, diese als A2 Motorrad zu fahren. Leider hat dieses Krad im originalzustand 98 oder 101 PS, weshalb es dank der Führerschein-Neuregelung nicht mit einer 48 PS Drosselung von mir bewegt werden darf.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine legale Möglichkeit die Leistung auf 95 PS zu kürzen um es erfolgreich Drosseln zu dürfen?

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Stimmt es dass Yamaha r6 "klappern"?

hallo an alle, ich als nichtwisser frage euch ob ihr wisst dass yamahas (r6) klappern?

mein freund hat eine. vor kurzem gekauft (privat zu privat). seit einiger zeit klappert etwas dran. ein mechaniker meinte es wären die ventile, das bike sei wohl auf ner rennstrecke gefahren und dann passiert das nach einer weile, kann aber bei dem kilometerstand nicht mehr hin hauen... um die 16t oder so. - dann wurde vermutet der kmstand wurde gedreht.. ka.

heute dann ein mechaniker von yamaha, der meinte die dinger klappern immer irgendwie. kann doch nicht sein. das klappern soll vom kupplungskorb kommen und das problem soll wohl fast jede r6 haben.

is das so oder was sagt ihr?

beste grüße aus berlin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?