Hallo leute.habe ein Frage und bin mit meinem wissen am Ende. Ich habe eine ST 700 i .welche bei Temperaturen um die 20 Grad plus super fährt. Aber kommen die ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich liebe es: Was ist eine ST700? Im Netz finde ich hierzu Alarmanlagen, Fitnessmaschinen und Kameras.

Ich vermute einen defekt in einem elektronischen Bauteil, was bei Hitze zu einem Spannungsabbruch führt. Könnte aber auch ein klemmendes Relais sein.

Wenn das Bike bei über 25° einmal läuft, geht sie dann wieder aus oder läuft trotzdem weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Glaskugel mich nicht im Stich lässt, dann ist das ein Chinakracher von Hyosung. Wie der Geoka schon geschrieben hat, spricht einiges für einen elektronikfehler (viel Vergnügen). Es könnte aber auch ein Fehler im Treibstoffsystem sein, der bei Temperaturen von über 25°C zur Gasblasenbildung führt.

Startet sie im kalten Zustand bei über 25°C nicht, oder stirbt sie mit warmem Motor ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?