Hallo Leute, meine Frage. Street Glide mit Screamin Eagle Luftfilter, alles andere Original. Muß hier ein Mapping durchgehführt werden?

2 Antworten

Mapping ist nicht notwendig, da die einspritzung das noch selbst reguliert bekommt.

Passen auf dem Triumph Street Triple R zwei Leute?

Frage steht oben. Danke vorraus.

...zur Frage

passt bei einer Street bob 2006 jeder Orignal Auspuff neuerer Modelle, brauche einen für TÜV

wohne auf Gran Canaria, habe Stret Bob Bj. 2006 mit Screamin Eagle Auspuff. Bisher konnte man für den TÜV einfach Stahlwolle reinstecken um leiser zu werden. Jetzt stellen sei sich an und verlangen einen Original Auspuff mit EU Nr. Will mir dann in Deutschland über E-bay einen besorgen, weiß aber nicht ob alle Schalldämpfer von neueren Street Bob Modellen passen. Danke

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

daytona federbein bei einer street triple?

hallo,habe gerade meine erste triumph gekauft eine street triple das federbein ist aber nicht der knüller ,habe im internet gelesen ,dass viele sich das federbein der daytona einbauen ,dadurch wird die sitzhöhe 1 cmhöher das federbein ist 31 cm lang ,das original der streety ist 27 ,also 4 cmlänger von der daytona,wieso wird die sitzhöhe dann nur 1 cm höher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?