Hallo kennt von Euch jemand die RAL Farbcodes der Ducati scrambler, (gelb orange rot)

0 Antworten

Ducati 998 zuverlässiger als 996?

Hallo! Eine Ducati zu fahren, technischen und ergonomischen Widrigkeiten zum Trotz war und ist immer schon mein Traum gewesen. Einen, den ich mir diesen Winter vielleicht endlich erfüllen kann/will. Eigentlich dachte ich an eine Ducati 996, bis ein Freund mir vor kurzem abriet und meinte, ich solle lieber noch ein wenig mehr sparen und gleich eine 998 suchen. Die seien viel zuverlässiger und standfester als die 996. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob das wirklich so ist?

...zur Frage

Schaltungsu-bau bei einer Ducati Scrambler von rechts auf links

Hallo! Sportsfreunde nun ist euer technisches Wissen gefragt,ich möchte an meiner Ducat Scrambler 250 cm die Schaltung von rechts auf links umbauen. Ich hatte schon mal gedacht das man durch die Schwingen gehen könnte,wenn da tolle ideen oder Fotos wären ,würde es mir weiterhelfen und ich würde mich erkendlich zeigen. Ich will mal versuchen von dem Objekt ein Foto Hochuzuladen Meine E Mail u. Telfonnr /www.peterlibor@aol.com 0173 4746244

...zur Frage

Warum besteht kaum Nachfrage nach der Ducati Scrambler Sixty2?

Ich war beim Händler, bei dem ich schon die Ducati Scrambler 800ccm zur Probe gefahren bin. Jedoch war ich damit nicht begeistert. Nun sehe ich, daß sie wieder eine Scrambler mit 400ccm anbieten und mit 41PS. Ich wollte sie zur Probe fahren, aber der Händler hat mangels Nachfrage keine im Bestand. Liegt es am Preis oder woran liegt das? Ich finde sie toll, aber zu teuer, denn für nur 1.000€ mehr bekommt man schon den größeren Scrambler mit 800ccm angeboten.

...zur Frage

Ist die Benelli Leoncino 500ccm mit 48PS die richtige kleine und leichte Spaßmaschine?

Habe zufällig beim Surfen die Leoncino entdeckt. Mir gefällt sie persönlich schon recht gut. Auch könnte ich sie mir als kleine Spaßzugabe gut vorstellen. Mit gerade mal 190kg ist sie sehr leicht, ganze 30kg leichter als meine Transalp. Vom Preis ca. 6000,- € auch nicht zu teuer angesetzt. Was haltet ihr von der Maschine. Wir das die Spaßmaschine für 2018 werden?

...zur Frage

Ducati Scrambler 250 Bj.73 Zulassung Brief Daten?

Hallo, habe eine 250iger Scrambler Baujahr 1973 , bekomm aber keine Hauptuntersuchung gemacht, da technische Daten nicht verfügbar! Wer kann helfen? Mit Info, Briefkopie oder ähnlichem... Danke und Gruss- Stefan

...zur Frage

Farbige Fußhebel?

Hallo! Kennt jemand einen Hersteller, der einfachen Ersatz für Originalfußhebel bietet, allerdings in verschiedenen Farben? Z.B. schwarz lackiert oder rot eloxierte Brems- und Schaltfußhebel? Kenne das von Handamaturen.. Würde auch Fußhebel beschichten lassen, weiß aber nicht, wie ich die Gummis abbekomme! Vielleicht weiß das auch noch jemand ;)? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?