Hallo kennt von Euch jemand die RAL Farbcodes der Ducati scrambler, (gelb orange rot)

1 Antwort

Hallo crissp,Ducati und die anderen Motorradhersteller haben Ihre Farben nicht nach RAL Code ausgesucht sondern jeder Motorradhersteller hat seine eigene Farbgestaltung, sprich wie es die Designer entworfen haben. Entweder Du gehst zu einem guten Lacklieferant für PKW -Lackierer die haben Vergleichsfarbkarten nach denen man die Farbe ermittelt, oder zum Ducatihändler der die Farbecodes wissen müsste. Lacklieferanten sind z.B Glasurit, Prosol, Stahlgruber und ähnliche.Gruß hojo.

Schaltungsu-bau bei einer Ducati Scrambler von rechts auf links

Hallo! Sportsfreunde nun ist euer technisches Wissen gefragt,ich möchte an meiner Ducat Scrambler 250 cm die Schaltung von rechts auf links umbauen. Ich hatte schon mal gedacht das man durch die Schwingen gehen könnte,wenn da tolle ideen oder Fotos wären ,würde es mir weiterhelfen und ich würde mich erkendlich zeigen. Ich will mal versuchen von dem Objekt ein Foto Hochuzuladen Meine E Mail u. Telfonnr /www.peterlibor@aol.com 0173 4746244

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Ducati Scrambler 250 Bj.73 Zulassung Brief Daten?

Hallo, habe eine 250iger Scrambler Baujahr 1973 , bekomm aber keine Hauptuntersuchung gemacht, da technische Daten nicht verfügbar! Wer kann helfen? Mit Info, Briefkopie oder ähnlichem... Danke und Gruss- Stefan

...zur Frage

Farbige Fußhebel?

Hallo! Kennt jemand einen Hersteller, der einfachen Ersatz für Originalfußhebel bietet, allerdings in verschiedenen Farben? Z.B. schwarz lackiert oder rot eloxierte Brems- und Schaltfußhebel? Kenne das von Handamaturen.. Würde auch Fußhebel beschichten lassen, weiß aber nicht, wie ich die Gummis abbekomme! Vielleicht weiß das auch noch jemand ;)? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?