Hallo, kennt jemand eine Selbsthilfewerkstatt für Motorräder in WÜRZBURG oder Umgebung?

1 Antwort

Muss es denn unbedingt eine Selbsthilfewerkstatt nur für Motorräder sein? Weiterhelfen kann die sicher auch jede normale Selbsthilfewerkstatt. Für die relevanten motorradspezifischen Arbeiten, bei denen du selbst auch nicht weiterkommst, würde ich dir sowieso raten nur die Moppedfachwerkstatt dran zu lassen.

Welchen Film würdet Ihr empfehlen oder kennt Ihr ?

Hallo zusammen.

Die langen Abende stehen wieder in's Haus und ich sammel schon einmal Ideen für DVD-Abende.

Dazu brauche ich jetzt Anregungen. Deshalb die Frage an Euch. Welche Filme kennt Ihr in denen Motorräder, MC's, o.ä, eine Rolle spielen?

Egal was Euch dazu einfällt, ob es gefällt oder nicht, immer her damit. Danke.

VG

...zur Frage

Wer kennt einen guten Z1300-6 Schrauber imRuhrgebiet??

hallo vielleicht kann jemand helfen, suche eine guten Schrauber für meine "Dicke" war früher immer bei Kawasaki Hahne in Essen den gibt es leider nicht mehr kennt jemand im Raum Ruhrgebiet jemanden der sich gut mit der Z1300 auskennt??

...zur Frage

Lederschneiderei für Motorradkombis in Berlin und Umgebung

hallo,

kennt jemand eine firma in berlin und umgebung die motorradkombis auf maß anfertigt?

gruss

...zur Frage

Motorradersatzteile für ältere Motorräder

Hallo , Ich habe mir neulich folgenden Fall vorgestellt :

Jemand kauft sich ein defektes (älteres) Motorrad und braucht dazu einige Ersatzteile ( Zylinder , Kurbelwelle , Schrauben ...............). Wie kommt man den an Ersatzteile bei älteren Motorrädern.Gibts da Börsen , spezielle Shops oder irgendwelche anderen Einkaufsmöglichkeiten ?

Kann man bei Motorrädern vielleicht teile aus neuren Modellen nehmen oder wie kann man sich da behelfen ?

MfG Hobbyschrauber

...zur Frage

Drosslung zu 48 PS: Kosten und Werkstatt in Berlin?

Hallo. Ich bin jetzt gerade dabei mit einem Kumpel Motorräder für ihn zu suchen.Er hat den A2 Und möchte jetzt ein Motorrad kaufen. Seine Favoriten sind die CBR 600rr und die GSX-R 600/750 und wir wollten wissen falls wir eines davon drosseln möchten ob das laut Gesetz geht und wie viel es ca. Kosten würde. Kennt jemand auch eine Werkstatt die das macht Vielen Dank

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?