hallo Ihr Lieben ich bin ein bißchen älter und kenn mich nicht aus,vllt helft Ihr mir ja. ich mach gerade A2?

6 Antworten

Warum machst du den A2 und net gleich den großen Schein? Die Kosten dürften ja wohl annähernd gleich sein. Se es drum, du wirst deine Gründe haben.

Wenn du den großen Schein machen würdest, würde ich eine Honda Hornet 600 oder CBF1000 ins Feld führen, so bleibt z.B. die CBF600 oder eine CB1100 oder die neue CMX500.

Leider hast du net geschrieben ob es lieber nur Gebrauchtware sein soll.

Servus altes Mädel

Auch ich kann meine Haxln nicht mehr so hoch schleudern, deswegen suche ich, wenn ich auf meine Dominator klettere, den Schatten auf.

Du kannst dir die ganze Harley Davidson Flotte hernehmen, alles niedrige Fettschweine aber um 350kg schwer, muss man mal rangieren, rinnt der Schweiß.

auch ich bin ein alter Sack und mehr als 250 Kg kommt mir nicht mehr unter dem A...rsch

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/sport-heritage/scr950.aspx

54PS / 252kg

http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/classics/bonneville/2016/bonneville-t120/variants/bonneville-t120#specification

80PS / 224kg

Natürlich bieten Honda 500 und alle A2 fähigen Motorräder viel Spass und die Höchstgeschwindigkeit wird arg überschätzt. Meine Dominator ist mit 48 PS micht untermotorisiert und meine XJR mit ihren 106 PS auch nicht, im Gegenteil, ihre Leistung nutze ich fast nie aus.

Ich habe dir jetzt zwei Klassiker raus gesucht, aber wenn Du modern zerklüftetes möchtest, mit bösem Blick, gibts auch bei fast jedem Hersteller.

Grüßle

nein danke,ein bißchen sollte sie schon nach was aussehen,aber danke für den tip

0

Würde mich wegen dieser Bein-Geschichte nicht gleich auf einen Motorrad-Typ beschränken, Motorradfahren härtet auch ab, es kann sein, dass bestimmte Symptome mit der Zeit einfach verschwinden... man desensibilisiert sehr stark, auch und besonders wenn man bei Kälte fährt oder auch mal richtig nass wird und sich dann wieder "trockenfährt"... so ist das auf jeden Fall bei mir, die Sichtweise auf viele Dinge verändert sich, man wird zum "Kaltduscher" (womit ich dich nicht als Warmduscher titulieren will)...

nur mal so als HInweis am Rande, die anderen haben ja schon das meiste gesagt.

Was möchtest Du wissen?