Hallo ich wollte auf die Autobahn fahren und von dem 4 in den 3 schalten dabei hörte ich ein Krachen ..Ich wollte noch reagieren aber fiel was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möchtest Du genauso in dem „Kaudawelch“Deine Frage beantwortet bekommen?

Du verlangst von uns eine vernünftigeAntwort und „klatscht“ hier so einen Buchstabensalat hin. Ist alles andere alshöflich. LBonny  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ht47
21.06.2017, 22:31

Wenn ich es, nach mehrmaligem Lesen, richtig verstanden habe, ist während dem Schalten irgend etwas im Getriebe gebrochen. Das kann passieren und das Getriebe blockiert dann das Hinterrad.

Da Deine Kette aber schon etwas älter erscheint, kann auch vorkommen, dass diese vom Ritzel oder Kettenrad springt und so den Antrieb blockiert.

0

Was möchtest Du wissen?