Frage von legor, 36

Hallo ich werde bald 16 und habe vor mir den A1 und ne 125cc zuzulegen. Kann mir jmd eine starke Maschine die 700 höhenmeter bewältigen kann empfehlen -2000€?

Antwort
von geoka, 30

Mir sind keine Maschinen bekannt, die 700 Höhenmeter bei üblicher Steigung von 10-14% nicht schaffen würden. 

Kommentar von legor ,

Die sache ist die das ich es auch mit einem Roller schaffen würde 

ich aber nicht 30 min lang fahren möchte deswegen suche ich eine 125er die ohne grossen spritverbrauch es dort schnell schafft und ich suche eben einfach eine Maschine die diese kategorien bewältigen kann und unter 2000€ liegt

Kommentar von Nachbrenner ,

Ich nehme mal an, dass die Straße die 700 Hm nicht als Gerade bewältigt und ein 125er Roller mit 15 PS wird die Steigung nicht minderschnell bewältigen können als eine 125er mit 15 PS.

Wenn der Roller allerdinghs 300kg wiegt, wird sich die Fahrzeit unterscheiden. Sollten Serpentinen den Weg säumen, dürfte die Fahrkunst und die Risikobereutschaft für die Fahrzeit entscheidender sein, nur mal so am Rande.

Antwort
von Nachbrenner, 34

Alle 125er und das Prinzipia Rex mit Dura Ace pakt sogar 2000Hm Gut das Principia = 5000€ Brauchst aber keinen A1

Antwort
von Kaheiro, 21

Die 700 Höhenmeter werden wohl alle 125ger schaffen,nur bei den nur 2000 Euro wird es eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten