Hallo! Ich suche eine schöne Motorradstrecke von ca Kufstein nach wolfsberg! keine schweren touren!

1 Antwort

Hi !

Ich meine Wolfsberg im Lavanttal / Kärnten. Ich denke, dass wir mit dem Autozug von Feldkirch nach ca Salzburg fahren, dann dort irgendwo übernachten und schließlich nach Wolfsberg in unsere neue Heimat fahren.

Wenn du eine Idee für so eine Route hast, die nicht allzu schwer bzw. riskant ist, wäre ich froh. bzw. wenn du mir eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen könntest.

von Salzburg Land bis nach Wolfsberg Kärnten fährt man dann schätzungsweise 3 - 4 Stunden denk ich mal. Das reicht uns vollkommen.. :)

mfg Claudia

Navi am Motorrad sinnvoll?

Hat wer erfahrung mit Navigation am Motorrad. Tolle Sache oder besser wie früher mit Karte auf Tour gehen?

...zur Frage

Rückenschmerzen vom Motorrad fahren ?

Hey Leute ! ich bin fast 16 Jahre alt und bei meinem 125ccm Motorradführerschein dabei :-) Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die Yamaha yzf r125 gekauft und darf mir von allen Seiten anhören, das ich nach längerem fahren Rückenschmerzen bekommen soll .. da ich das noch nicht austesten kann ( ohne Führerschein ) interessiert mich ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Rennmaschinen gemacht hat ?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Route des Grandes Alpes? Muß ich Unterkünfte im Voraus buchen ?

Wer ist die Route des Grandes Alpes schon gefahren? Wir wollen im Sommer mit 2 Mopeds (4 Personen) die Alpentour in Frankreich fahren, muß ich im Voraus Zimmer buchen oder finde ich Anfang Juli jeweils am Abend eine Unterkunft (Hotel oder Pension).

...zur Frage

Motorrad Tour 125ccm mit Vater ca. 800km

Hallo liebe Community,

Ich habe da mal eine frage an euch: Ich plane eine Motorrad-Tour mit meinem Vater. Ich bin 16 und fahre eine 125ccm Maschiene und mein Vater eine normale Honda leider kenne ich das Fabrikat nicht. Geplant ist von Issum(47661) über Bremm an der Mosel nach Frankreich zum "Parc Naturel Régional des Vosges du Nord" zu fahren.Das sind hin und zurück ca. 404 Kilometer. Jetzt die Frage: Wie lange würden wir brauchen wenn wir uns auch noch ein paar sachen angucken wollen vor Ort meine Ich. Mfg Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?