Hallo, ich suche ein passendes Trail Motorrad. Ich bin 1,70 und suche ein zu meiner Größe passendes Trial Motorrad. Könnt ihr mir weiter helfen ?

2 Antworten

Ein Trial Motorrad muss zu den Ansprüchen (und damit zu dem können) des Fahrers passen. Die Größe ist gar nicht so wichtig, das Gewicht schon eher. Die Serien Trialer sind schon Spezialgeräte und auf Fahrergewichte von ca. 65 Kg ausgelegt. Wenn Du Anfänger bist reicht eine 125er, wenn Du weiter kommen willst kannst Du eine 250er nehmen. Mehr ist eher schädlich und für echte Sportfahrer gedacht. Wie schon vom Nachbrenner erwähnt, sind die Trialer in der Regel nicht Straßenzulassungsfähig. Es gibt von GasGas die Randone, aber GasGas ist pleite. Empfehlung wäre eine Beta, dafür gibt es Umbaukits. 

Super Antwort! Gruß Bonny

0

Schau mal

http://www.gasgas.eu/index.php?id=370

die sind spezialisiert und die Randone darfst Du auch auf der Straße fahren und sie hat eine abnehmbare Sitzbank.

Dann gibt es bei Honda noch die Montesa. Übrigens, es nennt sich Trial.

Grüßle

passendes motorrad bei 165cm größe

hallo zsm und zwar will ich demnächst den A machen aber dann kam ein kleines prob. mit dr größe... ich würde gerne etwas sportliches fahren wie z.b. eine yamaha r1.(ich weiss fürn anfang viel ps aber ich lerne schnell) . oder könntet ihr mir ein vergleichbares motorrad mit einer niedrigen sitzhöhe empfehlen.

danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Trail Motorrad auf Starße

Hallo, Kann ich mit einem trail Motorrad legal auf der Straße fahren?

...zur Frage

sitzhöhe 750mm

Hi ihr müsst mir helfen, da ich ein Zwerg bin :) 163 cm suche ich eine Maschine mit max 750mm Sitzhöhe... wenn es geht sollte sie auch noch voll verkleidet sein. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wieder mal die niedrig Grösse

Ja ja ich weiss klein.... aber ich bin wirklich klein bei einer grösse von 153cm. Ich fahre zur Zeit einen Suzi 650 Savage, und die ist wirklich perfekt für meine Grösse. Nun möchte ich aber ein wenig flotteres Töff fahren. Ich bin schon auf den verschiedenstens tiefergelegten Töffs probe gesessen. (BMW, Mid Night, Honda Hornet usw.), aber leider fehlen mir immer noch mindestens 5-8 cm zum sicheren stehen. Ich brauche auch einen schmalen Sattel, da sonst meine Stummelbeine aus einander driften wie beim Spagat. (z.B wie auf der BMW) . Wer kann mit ein passendes Töff empfehlen? Damit ich meine Suche eingrenzen kann. Nice Gruss und gutes Fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?