Hallo, ich suche ein passendes Trail Motorrad. Ich bin 1,70 und suche ein zu meiner Größe passendes Trial Motorrad. Könnt ihr mir weiter helfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Trial Motorrad muss zu den Ansprüchen (und damit zu dem können) des Fahrers passen. Die Größe ist gar nicht so wichtig, das Gewicht schon eher. Die Serien Trialer sind schon Spezialgeräte und auf Fahrergewichte von ca. 65 Kg ausgelegt. Wenn Du Anfänger bist reicht eine 125er, wenn Du weiter kommen willst kannst Du eine 250er nehmen. Mehr ist eher schädlich und für echte Sportfahrer gedacht. Wie schon vom Nachbrenner erwähnt, sind die Trialer in der Regel nicht Straßenzulassungsfähig. Es gibt von GasGas die Randone, aber GasGas ist pleite. Empfehlung wäre eine Beta, dafür gibt es Umbaukits. 

Bonny2 17.06.2015, 00:40

Super Antwort! Gruß Bonny

0

Schau mal

http://www.gasgas.eu/index.php?id=370

die sind spezialisiert und die Randone darfst Du auch auf der Straße fahren und sie hat eine abnehmbare Sitzbank.

Dann gibt es bei Honda noch die Montesa. Übrigens, es nennt sich Trial.

Grüßle

Was möchtest Du wissen?