Hallo, ich suche ein passendes Trail Motorrad. Ich bin 1,70 und suche ein zu meiner Größe passendes Trial Motorrad. Könnt ihr mir weiter helfen ?

2 Antworten

Ein Trial Motorrad muss zu den Ansprüchen (und damit zu dem können) des Fahrers passen. Die Größe ist gar nicht so wichtig, das Gewicht schon eher. Die Serien Trialer sind schon Spezialgeräte und auf Fahrergewichte von ca. 65 Kg ausgelegt. Wenn Du Anfänger bist reicht eine 125er, wenn Du weiter kommen willst kannst Du eine 250er nehmen. Mehr ist eher schädlich und für echte Sportfahrer gedacht. Wie schon vom Nachbrenner erwähnt, sind die Trialer in der Regel nicht Straßenzulassungsfähig. Es gibt von GasGas die Randone, aber GasGas ist pleite. Empfehlung wäre eine Beta, dafür gibt es Umbaukits. 

51

Super Antwort! Gruß Bonny

0

Schau mal

http://www.gasgas.eu/index.php?id=370

die sind spezialisiert und die Randone darfst Du auch auf der Straße fahren und sie hat eine abnehmbare Sitzbank.

Dann gibt es bei Honda noch die Montesa. Übrigens, es nennt sich Trial.

Grüßle

Suche ein Motorrad das für Touren und Stadtfahrten geeignet ist. Bin Anfänger (18 Jahre)....

Hallo, ich mach bald den Motorradführerschein A. Und suche nun ein zur mir passendes Motorrad. Ich bin 1,90m groß. Es sollte verbrauchsarm sein und relativ neu. Bis max. 3000,- € (gebraucht).

Vorweg, diese Crossmaschienen mag ich nicht. Mir gefällt die Honda Varadero 125 ganz gut, weiß aber nicht ob die von ihrer Leistung ausreichend ist.

danke im vorraus, Robin

...zur Frage

125er Supermoto unter 3000€ (gebrauchte Husquarna, Yamaha, Suzuki,...), könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche eine 125er Supermoto, wenn möglich unter 3000€ kein Chinamüll! Ich denke da an eine gebrauchte Yamaha oder Husquarna, aber diese haben meist um die 30.000km gelaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Passendes Motorrad gesucht?

Grüß euch!

Ich heiße Herbert und bin 37 Jahre alt. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich endlich wieder zum Motorrad fahren beginnen möchte. Ich bin vor 7 Jahren schon mit einer Yamaha R1 unterwegs gewesen und das waren echt schöne Zeiten.

Ich suche nun ein Motorrad mit dem ich auf der Straße fahren kann (20 km zur Arbeit hin und 20 km retour), aber ich möchte auch im Gelände unterwegs sein also auf Feldwegen, Schotter, Motocross Strecke usw.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Liebe Grüße Herbert

...zur Frage

Wie viel Kostet der A+b führerschein zusammen wenn man schon A1 hat.

Hallo, könnt ihr mir bitte helfen. ich möchte Auto- und Motorrad zusammen machen und besitze den Führerschein A1 schon. Wie viel würde dann Auto und Motorrad zusammen kosten. schon im voraus vielen dank!

mfg popel

...zur Frage

Suche für generic Trigger X 50 Betriebshandbuch

Hallo ich suche schon eine woche nach einen Betriebsanleitung.Oder ihr könnt mir helfen da ich meinen neffen einen neuen motor gekauft habe . Wo fülle ich getriebeöl nach motor öl ist klar ober halb vom kickstarter schwarzerstöpsel aber wie viell vom motoröl und getriebeöl.DANKE im VORAUS mfg HANS

...zur Frage

Suche gutes Motorrad für Anfänger

Es sollte nicht mehr wie 2000 oder 3000 Euro kosten. (Gebraucht geht auch ) Es sollte drosselbar sein für 16 bis 18 Jährige. Es sollte entweder eine Straßenracer sein oder wie ein Motocross Ich hab echt keine Ahnung von Motorraädern. Könnt ihr mir helfen ein gutes Moped zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?