Hallo, ich suche das Innenleben eines Probiker helms in Gr. L. Wer hat so Was?

2 Antworten

Probiker ist eine Marke von Louis. Ich bezweifele jedoch, dass du dort ein "Innenleben" separat bestellen kannst, wenn es nicht bei Louis im Teilekatlog auftaucht.

Wenn-- Dann die Tante Louise, die führt ja Probiker als Hausmarke.

wer hat einen kabelbaum für eine 125 cm dorton zu verkaufen.

nach der AU hatte meine dorton 125ccm einen kabelbrand. suche dringend einen kabelbaum. wer kann mir helfen.

...zur Frage

Suche Jacke mit dicht schließenden Kragen - wer hat einen Tipp?

Ich suche für die bald nassen Tage eine Motorradjacke, deren Kragen ähnlich dicht abschließt wie ein Neoprenanzug am Hals. Habe bisher nichts passendes gesehen und möchte weg von den Tüchern und nachrüstbaren Kragen. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

wer fährt mit einem garmin gpsmap 60csx?

Wer hat an seinem Bike Erfahrungen mit dem Garmin GPS map 60 csx? Ich bin Auf der Suche nach einem Navi und kann mich nicht entscheiden. Jeder erzählt was anderes.

...zur Frage

Hallo ich suche für meine V-Max Bj.1992 bessere Bremsen für vorne. Habe nur eine ein Kolbenbremse.

Hallo ich suche für meine V-Max bessere Vorderradbremsen. Habe nur eine einkolben Zange. Jedoch habe ich mal gehört , dass von der Yamaha FJ1200 die doppelkolben Zange ebenfalls passen soll. Ohne weitere Umbauarbeit. Wer kann mir da richtige Infos geben? Und wenn das geht, wo kann ich diese Doppelkolben Zangen bekommen. Schreibt mir mal eure Umbau Erfahrungen, wenn ihr welche habt.

...zur Frage

Welche Allwetter Kombi?

Hallo Leute! Ich möchte meine Garderobe verschlanken und suche daher die "Universal-Bekleidung", sprich: eine zweiteilige Leder- oder Textilkombi, die ich sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kann (Ganzjahresfahrer). Wichtig: Damenschnitt!

Wer kann mir so eine eierlegende Wollmilchsau empfehlen?

...zur Frage

Ich bekomme in 3 Wochen meine neue XJR 1300, und suche nach einer Auspuffanlage in Edelstahl. Wer kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?